Aufgrund des Essens beschließen diese 5 Ehemänner, sich von ihren Frauen scheiden zu lassen


Jakarta

Es stellt sich heraus, dass Haushaltsprobleme nicht nur von Dritten aufgepeppt werden. Auch Lebensmittel können eine Scheidung auslösen.

Obwohl eine Scheidung vermieden wurde und ein letzter Ausweg ist, um Probleme im Haushalt zu lösen, kommt es manchmal immer noch vor. Diese Scheidung kann viele Ursachen haben. Angefangen bei wirtschaftlichen Problemen, der Anwesenheit einer dritten Person, bis hin zu Ernährungsproblemen.

Obwohl Streit um Essen oft als triviales und häufiges Haushaltsproblem angesehen wird. Aber wer hätte gedacht, dass Essen in manchen Fällen dazu führen kann, dass sich ein Ehepaar scheiden lässt.

Wie die Geschichte von Ehemännern, die sich von ihren Frauen scheiden lassen, weil ihre Frauen zu viele Instantnudeln und -kuchen kochen und beim Hammelfleischessen erwischt werden.

Hier sind fünf Geschichten von Scheidungen im Zusammenhang mit Lebensmitteln.

Lesen Sie auch: Dieser Ehemann ließ sich von seiner Frau scheiden, weil ihm dreimal am Tag Instantnudeln serviert wurden“ mehr

1. Scheidung wegen Kuchenfütterung

Unglückliches junges tausendjähriges Ehepaar, das nach einem Kampf auf der Couch im Wohnzimmer sitzt.  Wütender Ehemann frustrierte beleidigte Frau zu Hause.  Trennung, Scheidung und Missverständnisse im BeziehungskonzeptGeschieden. Foto: iStock

Ein Einwohner aus Uttar Pradesh, Indien, entschied sich kürzlich dafür, sich von seiner Frau scheiden zu lassen, weil sie ihm nur Laddo-Kuchen gab. Ihm zufolge hat ihm seine Frau absichtlich nur süßes Essen gegeben, nachdem sie von einem Schamanen oder einer Schamanin beeinflusst worden war.

Der Mann, der nicht identifiziert wurde, gab zu, dass seine Frau von einem Schamanen den Befehl erhalten habe, ihm morgens vier Laddo-Kuchen und abends vier Laddo-Kuchen zu geben. Darüber hinaus ist es dem Ehemann verboten, jegliche Nahrung zu sich zu nehmen. Weil die Frau glaubt, dass dieser Kuchen die Krankheit ihres Mannes heilen kann.

Dieser Scheidungsprozess hatte den Berater verwirrt. Darüber hinaus besteht das Problem darin, dass der Ehemann, der nicht akzeptiert, Lado bekommt und keine anderen Lebensmittel essen darf.

2. Bitten Sie um Geld, um Gemüse zu kaufen

Wer hätte das gedacht, die Scheidung erfolgte, weil die Frau Rp verlangte. 6000, um Gemüse zu kaufen. Dieser Vorfall passierte einer armen Frau namens Zainab, die in der Stadt Noida in Indien lebt. Zainab selbst ist Opfer häuslicher Gewalt (KDRT) ihres Mannes und ihrer Familie.

Die Ehe von Zainab und ihrem Mann endete mit einer Scheidung. Aber nicht wegen der häuslichen Gewalt, die sie erlebte, sondern weil ihr Mann aufgebracht war, nachdem Zainab Rp 6000 für Gemüse verlangt hatte. Obwohl dieses Gemüse gekocht und ihrem Ehemann serviert werden soll.

Obwohl er nur um einen kleinen Geldbetrag bat, war Zainabs Ehemann bereits aufgebracht und folterte Zainab schließlich und ließ sich dann von ihr scheiden. Auch Zainab musste ihren Bruder um Hilfe bitten, sodass sie wegen ihrer schweren Verletzungen sofort ins Krankenhaus gebracht wurde.

3. Kaugummi

Junges Mädchen kaut Kaugummi-KonzeptIllustration des Essens von Kaugummi. Foto: Getty Images/iStockphoto/Rawpixel Ltd

In Indien entstehen viele Scheidungsfälle aus trivialen Angelegenheiten und können eigentlich vermieden werden. Eine davon ist die Geschichte eines Ehepaars aus dem Dorf Amrai, Uttar Pradesh, Indien. Wo der Ehemann sich wegen trivialer Angelegenheiten entschied, sich von seiner Frau scheiden zu lassen.

Diese Nachricht wurde bekannt, als eine Frau namens Simmi mit ihrem Mann zum Sipis-Gericht kam, um sich um ihren Scheidungsfall zu kümmern. Sie mochte es nicht, nachdem sie sich dreimal von ihrem Mann scheiden ließ, vor allem wegen des Problems, Essensangebote abzulehnen.

Während des Prozesses erklärte Simmi, dass ihr Mann sich sofort von ihr scheiden ließ, nachdem er ihr Kaugummi angeboten hatte. Aber Simmi lehnt den Kaugummi ab und sie isst ihn nicht. Daraufhin war der Ehemann verärgert und ließ ohne ersichtlichen Grund sofort den dreifachen Talaq auf Simmi fallen.


Videos ansehen „Machen Sie Laper: Einzigartige Form von auf einer heißen Platte gebackenen Fleischbällchen
[Gambas:Video 20detik]