Beim Allo Fest gibt es gegrillten Tintenfisch in Jumbo-Größe. Wagen Sie es, es zu versuchen?

Jakarta

Verschiedene Snacks und köstliche kulinarische Köstlichkeiten beleben das Allo Bank Festival im Istora Senayan. Eines der verlockendsten Gerichte ist Shansi Squid, das ganze gegrillte Tintenfische und Oktopusse als modernes Gericht serviert.

Laut der Beobachtung von detikcom vor Ort am Samstag (21.5.2022) wurde Shansi Squid zu einem der kulinarischen Mieter, die beim Allo Bank Festival 2022 fleißige Einkäufer aneinanderreihten. Dieser Mieter bietet Tintenfisch und Tintenfisch mit vielen Geschmacksrichtungen an.

Der Besitzer von Shansi Squid, Santi, denkt, dass sich seine Küche von anderen unterscheidet, weil es frischen Tintenfisch und Oktopus serviert. Die Textur des weichen Meeresfrüchtefleisches plus viele Geschmacksvarianten sollen das Markenzeichen sein.

„Der Favorit hier ist Tintenfisch, weil wir Tintenfisch machen, der sich von anderen unterscheidet, der Tintenfisch ist saftig, zart, nicht zäh und nicht fischig, das unterscheidet Shansi von den anderen“, sagte er bei Istora Senayan.

Er sagte, dass eine Portion Tintenfisch und Tintenfisch speziell beim Allo Bank Festival einen Preis von Rp hat. 50.000. Beide Meeresfrüchte haben eine Jumbo-Größe und sind daher sehr verlockend auf der Zunge. Trotzdem werden der gegrillte Tintenfisch und der Tintenfisch beim Servieren in kleine Stücke geschnitten, um den Käufern das Essen zu erleichtern.

„Dann haben wir unsere Lieblingssauce, die beliebteste ist Chili Shansi, das ist unser spezielles Chili, es schmeckt süß und sauer, scharf und herzhaft, es ist anders als gewöhnliches Chili, es ist eine spezielle Sauce für uns, wenn Sie neugierig sind, Probieren Sie es einfach aus“, erklärte er.

Gegrillter OktopusGegrillter Tintenfisch Foto: doc. Alfi Kholisdinuka/detikcom

Darüber hinaus umfassen andere Geschmacksoptionen Salzpfeffer, Maissauce, Käsesauce, BBQ, Algen und viele andere. Besucher, die neugierig sind, können die kulinarischen Mieter direkt beim Allo Bank Festival besuchen oder Instagram @shansisquid besuchen.

In Bezug auf die Verkäufe sagte Santi, sie sei glücklich, weil die vielen Besucher, die zum Allo Bank Festival kamen, dazu beitrugen, ihre Verkäufe zu steigern. Er sagte, am ersten Tag des Allo Bank Festivals sei der Umsatz ziemlich hoch gewesen.

„Die Verkäufe am ersten Tag waren okay, sie sind explodiert, ab einem Umsatz von über 20 Millionen Rupien, obwohl wir erst mittags ankamen, aber heute weiß ich nicht, hoffentlich kann der Umsatz steigen“, hoffte er.

Zur Information: Das Allo Bank Festival, das von Freitag bis Sonntag, 20. bis 22. Mai 2022 stattfindet, ist mit vielen spannenden Programmen gefüllt. In kulinarischer Hinsicht können die Besucher eine Vielzahl köstlicher Speisen und Getränke von 32 Mietern probieren.

Das Allo Bank Festival ist ein All-in-One-Festival, das verschiedene aufregende Aktivitäten präsentiert, die von Musikfestivals, Essensbasaren, Schönheits- und Reisemessen, Jobmessen, Fotokabinen, Kunstinstallationen und vielem mehr reichen.

Es waren 30 indonesische und internationale Musiker, die das Allo Bank Festival 2022 belebten. Angefangen bei Red Velvet, NCT Dream, Raisa, Pamungkas, Rizky Febian, Padi Reborn, D’Masiv und vielen anderen.

Videos ansehen „Ein Blick auf die Raffinesse einer modernen Gelato-Küche
[Gambas:Video 20detik]
(fhs/ega)