Bule-Vegetarier probiert Rujak Cingur zum ersten Mal, hier ist seine Reaktion

Jakarta

Vegetarier beschränken sich darauf, kein Fleisch zu essen. Aber dieser vegetarische Kaukasier hat tatsächlich Rujak Cingur probiert. Wie haben Sie reagiert?

Indonesien hat viele einzigartige kulinarische Köstlichkeiten, die in anderen Ländern nicht zu finden sind. Einer von ihnen, Cingur-Salat aus Ost-Java. Unter Verwendung mehrerer Gemüsesorten werden einzigartige Zutaten hineingemischt.

Wie der Name schon sagt, verwendet Rujak Cingur „Cingur“, was Kuhschnauze bedeutet. Die Schnauze des Rindes wird weich gekocht, dann in Scheiben geschnitten und mit den Zutaten des Salats vermischt. Danach wird diese Mischung mit Erdnusssauce in Kombination mit Petis gegossen.

Obwohl viel Gemüse verwendet wird, kann dieses Gericht nicht als Essen für Vegetarier eingestuft werden. Ich habe es noch nie zuvor versucht, einigen Kaukasiern, die sich vegetarisch ernähren, wurde zum ersten Mal Rujak Cingur verabreicht. Wie ist der Kommentar?

Bule-Vegetarier probiert Rujak Cingur zum ersten Mal, hier ist seine ReaktionEinige Kaukasier wurden aufgefordert, den Rujak-Cingur zu probieren, ohne vorher über das Essen informiert zu werden. Foto: TikTok/laurence_benson

TikTok @laurence_benson (29/5) zitierend, bekommen drei Kaukasier jeweils eine Portion Cingur-Salat. Zuvor erhielten diese drei Männer nicht die geringste Information darüber, welche Lebensmittel verzehrt wurden und welche Zutaten darin enthalten waren.

Die drei waren nicht allzu misstrauisch gegenüber dem Essen, das serviert wurde, weil es nur wie ein Haufen Gemüse mit Soße aussah. Beim ersten Bissen schienen die drei es zu genießen und fügten Bissen um Bissen hinzu.

Durch die Verwendung von Petis-Gewürzen schmeckt es ein bisschen nach Fisch, da es aus einer Mischung aus fermentierten Garnelen, Muscheln und Fisch hergestellt wird. Die drei Kaukasier dachten, dass das Gericht eine der traditionellen Arten von Meeresfrüchten aus Indonesien sei.

Nachdem sie die Hälfte gegessen hatten und die Möglichkeit hatten, das Essen zu bewerten, erhielten sie erst dann Informationen über das Essen, das sie gerade gegessen hatten. „Das Essen, das Sie essen, ist Rujak Cingur, das die Nase einer Kuh verwendet“, sagte Laurence.

Bule-Vegetarier probiert Rujak Cingur zum ersten Mal, hier ist seine ReaktionNachdem man es mit einer Kuhnase gesagt hatte, sahen alle Ausländer, die es probierten, sofort angewidert aus und bedauerten, das servierte Essen gegessen zu haben. Foto: TikTok/laurence_benson

Die Teilnehmer, die von der besonderen Zutat im Essen überrascht waren, schoben ihr Essen sofort weg. Fast allen wurde übel, nachdem sie wussten, dass der Rujak-Cingur, den sie aßen, eine Mischung aus geschnittener Rindernase enthielt.

Bei Betrachtung durch detikcom (3/6) wurde dieser Upload mehr als 4,8 Millionen Mal angesehen. Tausende von Internetnutzern überschwemmten diesen Upload mit urkomischen Kommentaren für diejenigen, die behaupten, Indonesier zu sein, aber noch nie Rujak Cingur probiert haben.

„Es schmeckt wie ein Kuhei? Seit wann legen Kühe Eier?“, schrieb ein Internetnutzer.

„Ich bin Indonesier, ich habe Rujak Cingur noch nie probiert“, antwortete ein anderer Internetnutzer.

„Macht nichts. Früher mochte ich Rujak-Cingur wirklich, aber nachdem ich wusste, dass Cingur eine Kuhnase ist, mochte ich Rujak-Cingur sofort nicht. Kaufe normales Rujak ohne Cingur“, antwortete der Internetnutzer, der ebenfalls antwortete.

Videos ansehen „Würzige Liebhaber bewegen sich! Es gibt Teufelsnudeln in Lumajang
[Gambas:Video 20detik]
(dfl/adr)