Cool! Dieser 10-jährige Junge ist gut darin, hauchdünnen Nudelteig herzustellen

Jakarta

Frische Nudeln zu machen ist nicht einfach, aber dieser 10-jährige Junge kann es. Er ist sogar gut darin, Nudeln mit einer hauchdünnen Textur zu machen!

Geschichten von Kindern, die gut kochen können, erregen immer Aufmerksamkeit, weil sie schon in jungen Jahren besondere Fähigkeiten zeigen. Es gibt Kinder, die gut kochen können, weil sie inspiriert sind, ihre Eltern zu sehen oder eine Kochshow gesehen zu haben.

Hana, ein 10-jähriger Junge aus Südkorea, hat ein außergewöhnliches Kochtalent, weil er seinen Vater jeden Tag kochen sieht. Sein Vater ist ein chinesischer Restaurantbesitzer.

Hanas Kochtalent ist spezifisch und wird nicht einmal von ihrem Vater beherrscht. zitieren YouTube-IM erschüttert (30/4), er kann gut Teig machen Nudeln super weich und dünn.

Cool!  Dieser 10-jährige Junge ist gut darin, hauchdünnen Nudelteig herzustellenHana ist gerade im Einsatz und macht Nudeln. Foto: YouTube IM Shake

Seine Fähigkeit, Nudeln herzustellen, kann sogar mit einem professionellen Nudelhersteller verglichen werden. Hana schlägt den Nudelteig geschickt, bis er dehnbar ist und geformt werden kann.

Auch beim Nudeln machen ist Hana ruhig und scheint in der Lage zu sein, ihre Bewegungen zu kontrollieren, obwohl es viel Energie erfordert. „Ich habe vor einem Jahr angefangen zu lernen, Nudeln (wie diese) zu machen, und dies ist das sechste Jahr, in dem ich meine eigenen Nudeln machen kann“, sagte er.

Ein professioneller Nudelhersteller sagte, er sei von Hanas Talent überrascht. Er fand nicht, dass man beim Nudelnmachen viel Kraft braucht, um mit dem Teig zu „spielen“.

Lesen Sie auch: Dieser 3-jährige Junge kann gut Kuchen backen und wird auf TikTok viral

Unterdessen gibt Hanas Vater zu, dass er Hana nicht beibringt, wie man Nudeln macht, obwohl er ein chinesisches Restaurant besitzt. „Ich kann das nicht“, sagte er.

Hana hat es offenbar autodidaktisch von den Machern gelernt Nudeln im Restaurant seines Vaters. Er bemerkte, wie sie arbeiteten und fing an, beim Nudelnmachen mitzumachen.

Cool!  Dieser 10-jährige Junge ist gut darin, hauchdünnen Nudelteig herzustellenHana lernte, wie man Nudeln zubereitet, indem sie einem professionellen Nudelhersteller in Aktion zusah. Foto: YouTube IM Shake

„Ich werde ihnen (Nudelherstellern) helfen, weil es zu viele Kunden gibt“, sagte Hana stolz. Der Nudelprofi gibt zu, dass es keinen großen Unterschied zwischen seinem Nudelteig und dem von Hanna gibt.

Hana macht nicht nur gewöhnliche Nudeln, Hana macht auch sehr dünne, sogar hauchdünne Nudeln! So dünn, dass die Nudeln in ein Nadelöhr gesteckt werden können.

In Bezug auf den Grund, warum sie gelernt hat, Nudeln zu machen, hat Hana es für ihren Vater getan. „Ich möchte ihm helfen“, sagte Hana. Früher hatte er oft gesehen, wie sein Vater mit den Köchen kämpfte.

Bis er schließlich direkt seinem Vater in der Restaurantküche half. Hanna ist auch ein sehr guter älterer Bruder für ihren jüngeren Bruder.

Cool!  Dieser 10-jährige Junge ist gut darin, hauchdünnen Nudelteig herzustellenHana hat es geschafft, hauchdünne Nudeln zu machen. Foto: YouTube IM Shake

Als ihr Vater sah, was Hana tat, war sie traurig. „Ich weiß, dass er es für mich getan hat (Nudeln gemacht hat), aber ich bin nicht glücklich. Ich möchte nur, dass er tut, was er will, es genießt und gut wächst“, sagte der Mann aus China.

Hanas Fähigkeit zu machen Nudeln bekannt machen. Ihre Freunde liebten es sogar, Hanna dabei zuzusehen, wie sie Nudelteig zubereitete und ihnen servierte. „Ich möchte das Geschäft meines Vaters weiterführen oder in Zukunft Besitzerin eines chinesischen Restaurants werden“, schloss Hana.

Lesen Sie auch: Von seinem Lehrer gebeten, eine Mahlzeit zuzubereiten, kocht dieser Junge tatsächlich 28 Menüs

Videos ansehen „Ausgehend von einem Hobby Reiten sowie einem Kaffeegeschäft mit dem Fahrrad
[Gambas:Video 20detik]
(adr/odi)