David Beckham isst mit seiner Mutter, da ist sein Lieblingsessen als Kind!

Jakarta

Mutters Essen lässt mich immer vermissen. David Beckham ist da keine Ausnahme, der mit der köstlichen Küche seiner Mutter angibt. Dieses Gericht ist sein Lieblingsmenü als Kind.

Auch wenn Sie ein Erwachsener und sogar ein Elternteil sind, vermisst jemand immer noch oft sein Lieblingsessen, als er ein Kind war. Dieses Essen wird normalerweise von der Mutter selbst mit einem Geschmack zubereitet, der Sie vermissen lässt.

Kein Wunder, dass viele Menschen sich gerne daran erinnern und glücklich sein möchten, wenn ihr Lieblingsessen als Kind zubereitet wurde. Einer von ihnen ist ein ehemaliger englischer Fußballstar, David Beckham.

Am Montag (16.5.) hat er auf Instagram ein Porträt seiner Zweisamkeit mit seiner Mutter am Esstisch hochgeladen. Es sieht so aus, als würden sie viele köstliche Menüs zum Abendessen genießen.

In der Bildunterschrift sagt David Beckham, dass nichts die Köstlichkeit der Küche seiner Mutter übertreffen kann. Er markierte sogar den Instagram-Account seiner Schwester, Joanne Louise Beckham, die nicht zum Abendessen kam.

David Beckham isst mit seiner Mutter, da ist sein Lieblingsessen als Kind!David Beckham hat seinen Moment des Abendessens mit seiner Mutter auf Instagram hochgeladen. Foto: Instagram davidbeckham/iStock

Victorias Ehemann sagt, seine Lieblingsgerichte in der Kindheit waren Schinken, Rösti, Ananas, Spiegeleier und Krautsalat mit Erbsen. Einzigartig sagte David Beckham, dass er seine Erbsen in einer matschigen Version mochte.

Für Schinken ist dieses Menü ein Blatt schinkenähnliches Fleisch, das roh und verzehrfertig genossen wird. Schinken stammt von Schweine-Hinterbeinen, die durch eine Pökeltechnik konserviert werden. Es gibt geräucherten Schinken und nicht.

Lesen Sie auch: Feiern Sie den Pancake Day, David Beckham Pancake Throwing Contest mit seiner Tochter

Genießen Sie einen Teller Schinken und verschiedene Beilagen David Beckham mit seiner Mutter. Dazu kamen extra Pommes, Brot, Tomatensoße und eine Dose Coca-Cola auf den Tisch des Vaters von 4 Kindern.

Obwohl das Abendmenü umfangreich war, stellte sich heraus, dass er weiterhin Nachtisch aß. „Es gibt einen Krapfen mit Marmelade und eine Tasse Tee“, sagte er.

David Beckham isst mit seiner Mutter, da ist sein Lieblingsessen als Kind!Gammon, eine Schinkensorte, die David Beckhams Lieblingsschinken ist Foto: iStock

Der Upload von David Beckham wurde mehr als 989.000 Mal geliked. Tausende Internetnutzer überschwemmten die Kommentarspalte, einschließlich der Inhaber von Instagram-Konten mit blauen Häkchen.

Sie liebten den süßen Moment zwischen David Beckham und seiner Mutter beim Abendessen. Starkoch Gordon Ramsay äußerte sich sogar. Er sagte, er sei auf dem Weg zu ihnen. Es scheint, dass Gordon Ramsay mit ihrer Speisekarte sabbert.

Zuvor ist David Beckham eine Figur, die eng mit der kulinarischen Welt verbunden ist. Er zeigt oft Momente, wenn er gutes Essen probiert oder in der Küche kocht.

Einer davon war, als er gestand, dass er 32 Schnecken auf einmal gegessen hatte. Dies tat er im Februar 2022, als er in Paris ein 5-Sterne-Restaurant namens Chez L’Ami besuchte.

„Vielleicht ist mein Rekord für das Essen der meisten Schnecken bei einem Abendessen 32. Diese Schnecken sind riesig groß und werden in einem Tablett mit 6 oder 9 Schwänzen serviert. Ich war dort vier Stunden lang mit Victoria essen. Wir haben die probiert besten Wein da draußen”, erinnert sich David in seiner Podcast-Session auf River Cafe Table 4.

Er sagte, es sei sein Lieblingsrestaurant. David Beckham werde es mindestens einmal pro Woche besuchen. „Das hätte ich nicht machen sollen, denn damals war ich noch Profisportler und musste auf meine Ernährung achten. Aber danach habe ich immer darauf geachtet, länger zu laufen als vorher“, sagt der Mann mit dem freundlichen Lächeln.

Lesen Sie auch: David Beckham gibt zu, 32 Schnecken auf einmal gegessen zu haben

Videos ansehen “David Beckham reicht seinen Instagram-Account bei ukrainischen Ärzten ein
[Gambas:Video 20detik]
(adr/odi)