Der Spaß am Sport beim Erfrischen im Ahmad Yani Field, Tangerang

Jakarta

Wochenenden sind eine Zeit, um Körper und Geist nach einer Woche voller Arbeit zu erfrischen. Ein Spaziergang mit leichten Übungen wie Joggen kann am Wochenende eine unterhaltsame Aktivität sein.

In der Stadt Tangerang gibt es das Ahmad Yani Field, auf dem man bequem trainieren und sich an den Wochenenden erfrischen kann. Das Ahmad Yani Field liegt direkt im Herzen von Tangerang City, sodass der Standort einfach zu erreichen ist. An diesem Ort, der auch der Stadtplatz von Tangerang ist, können verschiedene aufregende Aktivitäten durchgeführt werden.

Der Bürgermeister von Tangerang, Arief R. Wismansyah, gab bekannt, dass Sportanlagen im Freien von der Öffentlichkeit genutzt werden können, jedoch immer noch unter Einhaltung strenger Gesundheitsprotokolle.

„Lasst uns alle öffentlichen Einrichtungen oder Sportanlagen, die gebaut wurden, pflegen, nicht zerstören und immer mit Gesundheitsprotokollen und Impfungen auf euch und die um euch herum achten. (8.12.2022).

Auf dem Ahmad Yani Field stehen der Gemeinde Sportanlagen zur Verfügung, die ziemlich vollständig und komfortabel sind. Es gibt eine Joggingstrecke mit nationalen Standards, ein Mini-Fitnesscenter, einen Kinderspielplatz, Klettern, öffentliche Toiletten, Gotteshäuser und ein großes Feld mit grünem Kunstrasen, das oft von der Gemeinde zum Entspannen oder Spielen mit Kindern genutzt wird.

Ahmad Yani Field, Stadt TangerangAhmad Yani Field, Stadt Tangerang (Foto: Stadtverwaltung Tangerang)

„Jetzt ist es gut, die Joggingstrecke entspricht dem Standard, sie ist bequemer, sauberer, also gut zum Trainieren. Fast jedes Wochenende jogge ich hier“, sagte Irwan, einer der Besucher aus Karawaci, Tangerang City.

Neben sportlichen Aktivitäten können die Bewohner auch die aufregende Erfahrung einer Kanufahrt gegenüber dem Ahmad Yani Field genießen. Es gibt fünf Kanus, die die Bewohner fahren können. Zur Sicherheit stellt das Tourismusbüro auch Schwimmwesten zur Verfügung.

„Ich komme oft mit den Kindern hierher, um auf dem Feld zu spielen, und jetzt gibt es auch Bootstouren, also ist es vollständiger, es gibt so viele Touren“, sagte Suharti, einer der Besucher am Ahmad Yani Square.

Neben dem Ahmad Yani-Feld, das Sport und Tourismus verbindet, gibt es in Tangerang City auch das Benteng Reborn Stadium, das perfekt für diejenigen unter Ihnen ist, die mehr als nur am Wochenende trainieren möchten. Dieses neue, auffällige und instagramable neue Gesicht macht die Bewohner neugierig darauf, die Sportarena im Benteng Reborn Stadium zu betreten und zu erleben.

Videos ansehen“Spaß! Joggen auf dem Dach von JIS mit Blick auf das Meer und die Stadt
[Gambas:Video 20detik]
(ncm/ega)