Die Eltern dieser Schülerin beschweren sich, weil das Essen in der Schulkantine wie Erbrechen ist!

Jakarta

Diese Mutter missbilligte das Essen, das in der Schule ihres Kindes serviert wurde, und erhob Protest. Das Essen in der Kantine soll Erbrochenem zu Müll ähneln.

In einigen Schulen, die über vollständige Einrichtungen verfügen, gibt es normalerweise eine Kantine, in der Essen für Schüler serviert wird. In regelmäßigen Abständen werden die präsentierten Menüs so programmiert, dass sie den Ernährungsbedürfnissen von Kindern entsprechen.

Schulen mit kompletter Ausstattung setzen natürlich keine günstigen Bildungskosten an. Es gibt zusätzliche Kosten, die nicht relativ teuer sind.

Leider gibt es einige Schulen, die Essen nur als Formalität servieren, um ihren Verpflichtungen nachzukommen. Wie eine der Schulen in Wales, England, die Beschwerden von a Eltern des Schülersseine.

Die Eltern dieser Schülerin beschweren sich, weil das Essen in der Schulkantine wie Erbrechen ist!Ein Schüler teilt Fotos vom Essen an seiner Schule und klagt immer über Hunger, weil er sich weigert, in der Schulkantine zu essen. Foto: Wales Online

Unter Berufung auf Wales Online (25/5) reichte ein Elternteil eines Schülers eine Beschwerde bei der Schule des Kindes ein, nachdem er einen Bericht von seinem Kind erhalten hatte. Sein Sohn gab zu, dass er hungrig war, als er nach Hause kam, obwohl er in der Schule bereits Essen bekam.

„Mein Sohn hat mir ein Foto von dem Essen aus seiner Schule geschickt. Es war eine Pellkartoffel mit Käse, aber auf dem Teller sah es aus wie Erbrochenes. Mein Sohn sagte, das einzige, was er essen könne, sei ein Panini, aber es sei nicht viel auf Lager . Mein Sohn hat sich mehrmals beschwert und jetzt bin ich derjenige, der ihm von ganzem Herzen das Mittagessen machen muss. Von dem, was er zeigt, ist das Essen wirklich widerlich “, sagte die Mutter.

Nach dem Geständnis von studierende Eltern Dies ist jedoch auch nicht das erste Mal, dass dies auf der Abendkarte einer Schule in Carmarthenshire, Wales, England, passiert. Seit März beschweren sich viele Eltern darüber, dass ihre Kinder in der Schule nur ungern essen und hungrig nach Hause gehen.

„Zu dieser Zeit kam mein Sohn hungrig nach Hause. Er erwähnte nicht, dass das Essen schlecht war, aber er sagte, dass es schlecht schmeckte. Natürlich war diese Schule in letzter Zeit schlecht. studierende Eltern Sonstiges.

Die Eltern dieser Schülerin beschweren sich, weil das Essen in der Schulkantine wie Erbrechen ist!Sein ekelhaftes Aussehen löste Proteste bei den Eltern anderer Schüler aus, bis die Schule eingriff, um gegen ihn zu ermitteln. Foto: Wales Online

Als Reaktion auf die Kritik vieler Eltern schloss die Kantine der Ysgol-Dyffryn-Taf-Schule ihre Kantine für zwei Tage, damit die Kantinenmitarbeiter die erhaltene Kritik untersuchen. Vor einiger Zeit ging auch ein Porträt dieses widerlich aussehenden Lebensmittels viral, nachdem es von einer unbekannten Partei geteilt wurde.

Viele Internetnutzer gaben zu, dass ihnen übel war und sie keinen Appetit hatten, nachdem sie gesehen hatten, wie das Essen für die Studenten in Ysgol Dyffryn Taf serviert wurde. Viele von ihnen sagen, dass das Essen wie Müll auf einem Teller ist.

„Ich werde etwas anderes essen, aber nicht dieses. Es tut mir so leid für diese Kinder. Es sieht so aus, als hätte jemand Dreck geworfen, bevor er es serviert hat“, sagte ein Internetnutzer, der seinen Essens-Upload sah.

Bis jetzt gehen immer noch viele Berichte ein und gehen bei der Schule über Essen ein, das als ungeeignet für den Verzehr in der Schulkantine angesehen wird. Laut Eingeständnis der Schule wird dieser Vorfall weiterhin gründlich untersucht und berücksichtigt, damit er sich in Zukunft nicht wiederholt.

„Im Moment konzentrieren wir uns auf dieses Problem. Unser Augenmerk wird auf die Verbesserung der Qualität der servierten Speisen gerichtet sein. Wenn Eltern/Erziehungsberechtigte Vorschläge zum Standard der von uns servierten Speisen haben, kontaktieren Sie uns bitte direkt unter [email protected]“ antwortete die Schule.

Videos ansehen „Kulinarische Jagd beim Java Jazz Festival 2022
[Gambas:Video 20detik]
(dfl/adr)