Die Schönheit des Toba-Sees in Horrifyingly Delicious, dem Film, der General Luhut zum Weinen brachte

Jakarta

Der Horror-Sedap-Film hat erfolgreich die Aufmerksamkeit der Öffentlichkeit auf sich gezogen, einschließlich des koordinierenden Ministers für maritime Angelegenheiten und Investitionen der Republik Indonesien, Luhut Binsar Pandjaitan. Dieser Film zeigt die Schönheit des Toba-Sees.

Der Film Horror Sedap erzählt die Lebensgeschichte einer Batak-Familie, die am Ufer des Lake Toba in Nord-Sumatra lebt. Familienkonflikte entstehen, wenn Vater und Mutter wollen, dass ihre drei ausgewanderten Kinder in ihre Heimatstadt zurückkehren.

Als Batak-Leute sahen sich Luhut und seine Familie den Film am Samstag (6.11.2022) im Epicentrum XXI, an. Nachdem er den Film von Bene Dion gesehen hatte, offenbarte Luhut, dass er so bewegt war, dass er weinte.

„Ja, ich habe Tränen vergossen. Ich war ehrlich (weinend), weil der Vater seinen Fehler zugegeben hat“, sagte Luhut.

Es gibt mehrere kulturelle Werte der Batak, die erhoben werden, wie z.

Abgesehen vom Familienkonflikt Batak ist ein weiterer Aspekt, der die Aufmerksamkeit des Publikums auf sich zieht, die visuelle Schönheit dieses Films. detikcom hatte Zeit, sich den Film anzusehen und war erstaunt über die Aussicht auf den Toba-See, der zum Haupthintergrund des Horrorfilms wurde.

Der Toba-See ist bekanntlich eines der 5 wichtigsten Reiseziele Indonesiens. Dieser See ist mit einer Länge von 100 Kilometern und einer Breite von 30 Kilometern der größte in Südostasien.

Blick auf den Toba-See von der Spitze des Holbung HillBlick auf den Toba-See von der Spitze des Holbung Hill. Foto: Melati Sihotang/d’travelers

Lake Toba hat viele Vorteile für die umliegende Gemeinde. Viele Fischer nehmen dort Fisch. Dieser Ort ist auch ein interessantes Wassertourismusobjekt.

Mitten im Tobasee liegt auch die Insel Samosir. Dies ist eine Vulkaninsel, die in ihrer Größe mit Singapur vergleichbar ist.

Auch der Toba-See ist von grünen Hügeln umgeben. Einer davon ist Holbung Hill, der Ort für ein Familienpicknick im Horrorfilm.

Holbung Hill existiert schätzungsweise seit 200 Jahren. Der Standort ist in Holbung Village, Samosir Regency.

Um diesen Hügel zu erreichen, müssen Touristen eine kurze Strecke zurücklegen. Die Fahrzeit beträgt ca. 10-15 Minuten. Der Aufstieg wird sich jedoch mit einem wunderschönen Blick auf den Toba-See von der Spitze des Hügels auszahlen.

Videos ansehen “Arswendi Nasutions Herausforderung, einen Film mit Komika zu spielen
[Gambas:Video 20detik]
(pin/ddn)