Diese 5 in Korea beliebten YouTuber sind Mukbang Indomie Jumbo Portions


Jakarta

Indomie Gebratene Nudelvarianten sind in Südkorea sehr beliebt. Das beweisen die vielen Mukbang-YouTuber, die gebratenes Indomie in Jumbo-Portionen essen.

IndomieDiese Instant-Nudeln aus Indonesien sind in Korea sehr beliebt. Instantnudeln sind in Supermärkten oder Minimärkten erhältlich. Die angebotene Verpackung hat die Form von Einheiten, Packungen pro Packung, bis hin zu Instantnudeln im Becher.

Natürlich kennen viele Koreaner diese gebratene Nudel von Indomie. Viele Mukbang-Schöpfer in Korea essen es, sogar in riesigen Portionen.

Lesen Sie auch: Nicht viele wissen, dass dies 5 versteckte Fakten von McDonald’s sind

Hier sind 5 mukbang YouTuber Indomie braten.

1. Geben Sie 5 Packungen Fried Indomie aus

Mukbang Indomie Jumbo-PortionMukbang Indomie Jumbo-Portion Foto: YouTube/TikTok

Nicht nur auf YouTube, sondern auch auf TikTok gibt es Inhalte von Mukbang-Erstellern. Einer von ihnen ist ein Benutzer des Kontos @baby_pig_rabbit. Dieser Schöpfer sieht aus wie 5 Packungen frittierter Indomie-Mukbang unersättlich.

„Heute habe ich 5 Packungen Instantnudeln aus Indonesien mit 4 gebratenen Garnelen und Rinderaugeneiern gegessen. Oh! Der Geschmack der süßen Sojasauce ist sehr leicht und vermischt sich mit den Nudeln“, schrieb TikToker @baby_pig_rabbit in der Videounterschrift.

Beim ersten Bissen gab dieser TikToker ein paar Kommentare zum Geschmack von frittiertem Indomie ab. „Es schmeckt ein bisschen wie Jjajang-Sauce. Wow, lecker!“ er sagte.

Dann verschlang dieser mukbang TikToker es zusammen mit einem Ei mit einem Ochsenauge. Er sagte, dass die Kombination von gebratenen Nudeln mit Rinderaugeneiern sehr passend sei. Es gibt auch einige leckere Garnelenstücke.

2. Mukbang 3 Packungen gebratenes Indomie

Mukbang Indomie Jumbo-PortionMukbang Indomie Jumbo-Portion Foto: YouTube/TikTok

Fume, ein koreanischer YouTuber, der mit seinen Mukbang-Inhalten beliebt ist. Dieser YouTuber mit 4,9 Millionen Followern hat 2019 Indomie in großen Portionen gegessen. Im Video erklärt er, dass er 3 Packungen frittierter Indomie verwendet.

Gebratenes Indomie Fume-Gebräu wird mit einem Belag aus Rinderaugeneiern und Würstchen-Satay hinzugefügt. Fume schien jeden Bissen des gebratenen Indomie unersättlich zu genießen.

„Heute werde ich gebratene Nudeln essen, ich koche 3 Packungen. Auf einer Reise nach Indonesien habe ich einmal köstliche gebratene Nudeln gegessen, ich habe sie schließlich als Souvenir gekauft. Ich habe das gegessen, weil ich mich an meine alten Erinnerungen erinnerte“, sagte Fume.

Fume genoss auch 3 Portionen gebratenes Indomie nach koreanischer Art. Das wird mit Kimchi und Danmuji gegessen.

Lesen Sie auch: Dieser Mann hat 100 Millionen Rp bezahlt und ist bereit, diese Bakterien-Smoothies zu trinken

Videos ansehen “Exzellent! Indomie tritt in die Liste der besten frittierten Instantnudeln der Welt ein
[Gambas:Video 20detik]