Dieser Mann wird von Roti Canai Throw getroffen und erhält eine Entschädigung von Rp 165.000

Jakarta

Einige Händler führen absichtlich bestimmte Attraktionen durch, um die Aufmerksamkeit der Kunden zu erregen. Interessiert an den Aktionen der Händler Canai-BrotDieser Mann erlebte tatsächlich das Unerwartete.

Einige Lebensmittelverkäufer führen absichtlich Attraktionen durch, die extrem genug sind, um die Aufmerksamkeit von Kunden und Passanten vor sich auf sich zu ziehen. Durch die Nutzung ihres Fachwissens erscheinen viele Lebensmittelverkäufer einzigartig und anders.

Nicht wenige dieser Methoden haben es geschafft, die Aufmerksamkeit vieler Menschen auf sich zu ziehen, um näher zu kommen, um die von ihnen angebotenen Produkte zu kaufen. Aber als Händler sollten Sie vorsichtig sein, wenn Sie diese Attraktion aus der Nähe sehen möchten.

Wenn Sie nicht wie dieser Mann in Malaysia enden wollen, müssen Sie einen Sicherheitsabstand zu Händlern einhalten, die Attraktionen durchführen. In der Absicht, die Aktion des Roti-Canai-Verkäufers zu sehen, wurde sein Gesicht zu einem leichten Ziel.

Dieser Mann wird von Roti Canai Throw getroffen und erhält eine Entschädigung von Rp 165.000Dieser Mann erhielt eine Entschädigung, nachdem er die Anziehungskraft der Canai-Bäckereiarbeiter miterlebt hatte. Foto: Die Volkspost

Unter Berufung auf The Rakyat Post (2/6) machte der Mamak-Ladenangestellte namens Roti Canai Kampung Mezen einen Fehler, als er seinen Stunt vor Kunden vorführte. Kedai Mamak, ein Ort, an dem indisches Essen verkauft wird, serviert Roti Canai als eines seiner Menüs.

Im Geschäft angekommen, gab ein Mann den Arbeitern, die fröhlich mit dem Canai-Teig spielten, Ermutigung und Ausrufe. Als der Teig gedreht und geworfen wurde, schrie er vor Freude über die Aktion.

Unerwartet Teig Canai-Brot der, der herumgeschleudert wurde, schwebte stattdessen hoch und landete auf dem Gesicht des männlichen Roti-Canai-Kunden. Überrascht und amüsiert lachte der Kunde laut auf, nachdem er den ausgerollten Brotteig auf sein Gesicht bekommen hatte.

Sofort lachten andere Kunden, die die Aktion der Canai-Bäckereiarbeiter beobachteten, und waren überrascht. Der Roti Canai Kampung Mezen Shop entschuldigt sich für den unerwarteten Vorfall seiner Kunden und bietet seinen Kunden eine Entschädigung.

Dieser Mann wird von Roti Canai Throw getroffen und erhält eine Entschädigung von Rp 165.000Dies liegt daran, dass der Mann von einer Rolle Roti Canai getroffen wurde und eine Entschädigung von Rp erhielt. 165 Tausend. Foto: Die Volkspost

Nach dem Vorfall erhielt der Kunde, der vom Roti Canai getroffen wurde, sofort einen Preis von 50 Ringgit oder dem Gegenwert von Rp. 165 Tausend. Andere Kunden, die es sahen, waren noch mehr von dem Shop beeindruckt Canai-Brot Sie wollen für ihre Fehler verantwortlich sein und Kunden, die von Roti Canai getroffen werden, werden nicht nur wegen des Brotteigs emotional.

Die Tragödie des Roti Canai, der vor den Augen des Kunden fiel, wurde sogar auf das offizielle TikTok-Konto von Roti Canai Kampung Mezen hochgeladen. Seine Beschreibung brachte die Internetnutzer noch mehr zum Lachen, weil sie ziemlich kurz, aber aussagekräftig war. „Tut mir leid, Bro“, schrieb der Roti-Rolled-Account.

Das Hochladen des Videos führte dazu, dass mehr Menschen den Vorfall mit der „Roti-Roll-Fliege“ sahen. Die Tragödie, die anfangs nur von anwesenden Kunden miterlebt werden konnte, ist mittlerweile in den sozialen Medien viral geworden und hat die Aufmerksamkeit vieler Menschen auf sich gezogen.

„Welcher Laden ist das, Bruder? Ich möchte dorthin gehen und darauf warten, dass der ganze Brotteig auf mein Gesicht fällt. Nachdem ich eine Entschädigung bekommen habe, gehe ich einfach nach Hause“, schrieb ein Internetnutzer.

„Er trainiert nur“, schrieb ein anderer Internetnutzer.

Videos ansehen „Lasst uns nach Street Street Luxury Steaks jagen!
[Gambas:Video 20detik]
(dfl/adr)