Dieses Dorf macht Meleyot, die Bedeutung seines Namens „Umarmung der Liebe“.

Jombang

Die Bedeutung des Namens dieses Dorfes macht wirklich Baper ja, nämlich die Umarmung eines Liebhabers oder einer Freundin. Das Wort Romantik gibt es schon seit Hunderten von Jahren.

Dieses einzigartige Dorf namens Girlfriend Hug Village befindet sich immer noch in Jombang Regency im Bezirk Megaluh. Der berühmte romantische Name dieses Dorfes impliziert eine Umarmung von einem Liebhaber oder das Umarmen eines Liebhabers.

Der Vorsteher des Dorfes Peluk Hug, Bambang Suirman, erklärte, dass es eine Folklore gibt, an die die Gemeinde bis heute glaubt, über die Herkunft des Namens des Dorfes.

„Diese Geschichte beginnt mit der Ankunft eines Reisenden namens Mbah Wonoyudho aus Zentral-Java“, sagte Bambang Suirman, als er am vergangenen Montag (18.10.2021) bestätigt wurde.

Wonoyudho holzte den Wald ab, um ihn als Wohnort zu nutzen. Er wurde von Mbah Kalam unterstützt, der ebenfalls aus Zentral-Java stammt. Sie fanden viele Hennabäume im Wald.

Es gibt einen Dorfnamen im Distrikt Megaluh, Jombang Regency, der als romantisch bekannt ist.  Sein Name ist Girlfriend Hug Village.Baum der Nagelfreundin (Foto: Enggran Eko Budianto/detikcom)

Also bekam die Location den Namen Dusun Boyfriend. Leider weiß niemand, wann die beiden Reisenden in das Gebiet kamen, das heute das Dorf von Peluks Freundin ist.

Großmutter Wonoyudho hat 4 Kinder. Sie sind Kik Wiroyudho, Kik Joyosudho, Kik Reksoyudho und Kik Ranuyudho. Diese Nomadenfamilie holzte weiterhin den Wald nördlich des Weilers Paddy ab, um Feldfrüchte anzubauen.

Sie trafen den ersten Mann aus Perak, Jombang, der unter einem Mangobaum meditierte. Der Einsiedler brachte ein paar Klumpen Reis mit.

Das Essen wird von Hand gegessen, was auf Javanisch „gezogen“ heißt. Dieser Vorfall veranlasste Wonoyudho, sein neues Gebiet Dusun Peluk zu nennen. Abgeleitet von mehreren Reisbällchen, die durch Schlagen gegessen werden.

Lange Rede kurzer Sinn, während der niederländischen Kolonialzeit in den 1870er Jahren wurde Prawiroyudho alias Mbah Konde der erste lurah oder Dorfvorsteher in Freundinnenumarmungen. Mbah Konde ist der Enkel von Mbah Wonoyudho und der Sohn von Wiroyudho. Er ist berühmt dafür, mächtig und reich zu sein, sodass er von der Gemeinschaft und den Kolonisatoren respektiert wird.

Videos ansehen“Der Fahrer, der Mas Bechis Verhaftung misslang, wurde verhaftet!
[Gambas:Video 20detik]
(zB/msl)