Dinosaurier, die bereit sind, Garut-Bewohner zu unterhalten, sich zu nähern?

Garut

Der Garut-Tourismus wächst weiter. Dieses Mal wird es im Distrikt in West-Java die erste Dinosaurier-Tour geben. Eintreten wagen?

Der Touristenort heißt Garut Dinoland. Der Standort befindet sich in der Gegend von Mekarjaya, Distrikt Tarogong Kaler, Garut.

Derzeit befindet sich Garut Dinoland noch im Aufbau. Der Plan, der Touristenort soll im kommenden Juni in Betrieb gehen.

Garut Dinoland, eine neue Tour in Garut.Garut Dinoland, eine neue Tour in Garut. Foto: Hakim Ghani

Auf einer Fläche von einem Hektar werden Dutzende von Dinosauriern platziert. Das Konzept ist eine Wildnis am Fuße des Mount Guntur.

Touristen, die hierher kommen, können nicht nur Spielzeugdinosaurier sehen oder Fotos machen. Aber es gibt auch Lehrfahrten, so dass es für einen Besuch mit der Familie geeignet ist.

Lesen Sie hier die vollständigen Nachrichten.

(Stifte/Stifte)