Dozent verwöhnt Studenten mit Essen im koreanischen BBQ-Restaurant und macht Netizens neidisch

Jakarta

Dozentenbehandlung von Schüler Seine Führung war erfolgreich darin, Internetnutzer zu berühren. Der Dozent lädt seine Studenten zu einem Essen in einem Grillrestaurant ein.

Die Abschlussarbeit ist oft ein beängstigendes Gespenst für Studenten. Neben der Abschlussarbeit selbst ist manchmal auch der Betreuer ein Faktor für die Gewandtheit der Studierenden bei der Fertigstellung der Abschlussarbeit.

Nicht selten machen Killerdozenten den Studierenden oft Angst, so dass sie faul sind, Anleitungen zu geben. Infolgedessen stagnierte die Dissertation und behinderte den Abschluss.

Aber anders als dieser eine Dozent. Er kann tatsächlich ein Freund für Studenten sein, besonders für Studenten unter seiner Anleitung. Wie in TikTok @shp_itb erwähnt.

Lesen Sie auch: Dieser 6-jährige Junge verkauft sein Spielzeug, damit er die Waisenkinder behandeln kann

Dozent behandelt StudentenmahlzeitenIn seinem Video zeigt er den Moment, in dem er seine Schüler zum Essen einlädt. Foto: TikTok @shp_itb

In seinem Video zeigt er den Moment, in dem er seine Schüler zum Essen einlädt. Unvermindert lud er sie sogar zum Essen ein Restaurant Koreanisches Barbeque in Bandung.

“Also lade ich heute Nachmittag Studenten ein, Studenten anzuleiten, um die Ernährung zu verbessern, damit ihre Abschlussarbeit begeisterter wird”, schrieb er in einem von detikFood bestätigten Video (06/06).

Sie schienen das Essen im Restaurant wirklich zu genießen. Tatsächlich gab jeder von ihnen eine Antwort über das Essen, das sie aßen.

„Ozil, das Minang-Kind, ist ‚sehr saftig, Sir‘, Nazda, das Betawi-Kind, ist ‚Daumen hoch, Sir‘. Rinaldi, das Batak-Kind aus Tangerang, ist ‚sehr gut, Sir‘. ” er schrieb.

Lesen Sie auch: Bevor Doni Salmanan verdächtigt wird, lädt er Ojol-Fahrer oft zu Mahlzeiten ein und teilt das Nötigste

Dozent behandelt StudentenmahlzeitenDozent verwöhnt Studentenessen Foto: TikTok @shp_itb

Das TikTok-Video ist viral geworden. Viele Internetnutzer behaupten, eifersüchtig auf die Behandlung ihrer Studenten durch den Dozenten zu sein.

„Solche Dozenten sind bei Studenten schwer zu vergessen, danke, Dozent. Ich bin kein Student, aber ich freue mich, das zu sehen“, schrieb ein Internetnutzer.

„Wann bekomme ich sonst so einen Dozenten. Wenn ich aufs College gehe, will ich Revisionen machen, ich muss zu ihm nach Hause kommen, hey, immer gesund, Sir“, schrieb ein anderer Internetnutzer.

Auch das Video ist dabei kommentiert von einem anderen Dozenten, indem er erwähnte: „Das Wissen, das dieser Dozent damals vermittelte, ‚lehrt, anderen Glück zu schenken‘, sie sind nicht immer Schüler“, sagte er.

Lesen Sie auch: Die Absicht, die Familie der Freundin zu behandeln, um Hühnchen-Geprek zu essen, bekommt sogar einen Zonk

Videos ansehen “Der indonesische Botschafter in Bulgarien wirbt erfolgreich Lebensmittelinvestitionen in Höhe von 2 Millionen USD an
[Gambas:Video 20detik]
(raf/odi)