Erleben Sie das Resort mit den besten Zimmern an der Küste von Cianjur

Cianjur

Auf einer ungewöhnlichen Reise nach Pansela-LinieWir hatten Zeit, das Resort mit den besten Zimmern auszuprobieren Cianjur. Es gibt jedoch noch viele Notizen während unseres Aufenthalts.

Das Resort befindet sich in der Umgebung Meerblick die ein Gebäude im weißen Stil hat Santorin, Griechenland. Hier gibt es zwei Arten von Unterkünften, nämlich Hütten und die teureren sind Resorts.

Ausgehend vom teuren Resort beträgt die Anzahl der Zimmer vorerst nur fünf. Jedes Zimmer ist neben den üblichen Holzbänken mit einem privaten Pool und einer Seilbank zum Entspannen ausgestattet.

Unterkunft in Karangcut OceanviewResortzimmer im Karangcut Oceanview (Foto: Ahmad Masaul Khoiri/detikcom)

Resort-Zimmer

Alle Resortzimmer im Karangcut Oceanview blicken direkt auf die Südsee. Wenn es nicht bewölkt ist, wird die Aussicht bei Sonnenauf- und -untergang sehr schön sein.

Die Resortzimmer, für die Karangcut Oceanview neu ist, sind Mais. Der neue und saubere Eindruck ist zwar sichtbar, doch bei genauem Hinsehen stört uns etwas der Schmutz im Bad, in Form von angesammeltem Staub und grünen Wasserpfützen.

Die Zimmer im Karangcut Oceanview Resort sind recht groß und geräumig. Die Form dieses Raumes ist geschwungen wie ein Kuppelzelt mit einer Art Palmblattdekoration, die das Dach bedeckt.

Die Ausstattung des Zimmers ist komplett, beginnend mit einem Schreibtisch, Klimaanlage, Internet-TV, schnellem WLAN, Toilettenartikeln, zwei Flaschen Trinkwasser und Kaffeebeuteln, Toilettenartikeln und zwei Handtüchern. Dort gibt es auch warmes Wasser.

Der Preis für eine Nacht in diesem Zimmer beträgt IDR 1.000.000, einschließlich verschiedener Ermäßigungen, einschließlich Ermäßigungen für den Monat Ramadan.

Unterkunft in Karangcut OceanviewKabinenzimmer im Karangcut Oceanview (Foto: Ahmad Masaul Khoiri/detikcom)

Kabinenzimmer

Wie der Name schon sagt, sind die Kabinenzimmer im Karangcut Oceanview nur kleine Zimmer. Im Inneren befindet sich neben ergänzenden Einrichtungen wie einer Klimaanlage nur ein Bett.

Das System ist also, dass Reisende, die hier übernachten, mit ihm auf der Toilette duschen müssen. Es gibt ungefähr 10 Kabinenzimmer in Karangcut Oceanview.

Auf den ersten Blick sahen wir im Karangcut Oceanview ein Kabinenzimmer, es machte einen sauberen Eindruck. Allerdings fühlt sich der Kabinenraum auch sehr beengt an.

Der Preis für ein Kabinenzimmer im Karangcut Oceanview liegt bei etwa Rp. 500.000 während der Ramadan-Promo.

Fazit

Diese Unterkunft im Karangcut Oceanview Cianjur ist in der Tat eine Alternative für diejenigen unter Ihnen, die in der südlichen Region bleiben möchten. Neben Ihrem neuen Zimmer werden Sie beim Schlafen von Wellen begleitet und mit etwas Glück haben Sie morgens und abends die beste Aussicht.

Ein wichtiger Hinweis: Bei den oben genannten Preisen bieten sowohl das Resort als auch die Hütte kein Frühstück oder Iftar-Einrichtungen des Managers. Der Personalservice von Karangcut Oceanview wird auch als Budget-Hotel bezeichnet.

Videos ansehen “Bei einer Razzia in einem Budget-Hotel in Parepare finden Beamte gleichgeschlechtliche Paare
[Gambas:Video 20detik]
(zB/msl)