Fortschrittlich! Dieser Mann erfand einen Roboter, um Nudeln mit Stäbchen zu füttern

Jakarta

EIN Mann hat es geschafft, einen ausgeklügelten Roboter zu erschaffen, der beim Essen von Instantnudeln helfen kann. Der Roboter hat die Form von Essstäbchen, die ihn mit Essen füttern können.

Instantnudeln werden normalerweise mit Stäbchen gegessen. Vielleicht ist es eine Tradition von Menschen in mehreren Ländern wie China, Japan, Korea und anderen geworden.

Es gibt jedoch auch Länder, in denen die Menschen nicht daran gewöhnt sind, Essstäbchen zu benutzen, so dass es schwierig ist, sie zu benutzen, wie zum Beispiel in Indonesien. Und vielleicht könnte dieser Roboter eine Lösung sein.

Über ein TikTok-Video @weeemake zeigt ein Mann einen ausgeklügelten Roboter, den er selbst erstellt hat. Der ausgeklügelte Roboter wurde entwickelt, um das Essen von Instantnudeln mit Stäbchen zu erleichtern.

Lesen Sie auch: Inspiriert von Scherzen machen diese Internetnutzer Matcha Mix Fried Indomie

Ausgeklügelter Roboter, der hilft, Instantnudeln mit Stäbchen zu essenAusgeklügelter Roboter, der hilft, Instantnudeln mit Stäbchen zu essen Foto: TikTok @weeemake

Im Video zu sehen, Roboter das besteht aus so angeordneten Beeren und Drähten. Am Ende des Roboters befinden sich Essstäbchen, mit denen die Nudeln aufgenommen werden.

Die Art, es zu benutzen, besteht darin, die Nudelschüssel in das Loch des Roboters zu stecken. Um es dann zu bedienen, verwendet es bestimmte Codes im System, bis sich die Essstäbchen drehen.

Die Essstäbchen bewegen sich, um die Nudeln aufzunehmen, dann rollen sich die Nudeln in den Essstäbchen auf. Dann bewegen sich die Essstäbchen zum Mund des Mannes. So musste der Mann nur noch den Mund öffnen.

Der ausgeklügelte Roboter erregte sofort die Aufmerksamkeit der Internetnutzer, einschließlich der indonesischen Internetnutzer. Viele wollen einen ausgeklügelten Roboter haben, weil sie keine Essstäbchen benutzen können.

Lesen Sie auch: Extrem! Diese Frau isst Instant-Nudeln mit Sago-Raupen-Topping

Ausgeklügelter Roboter, der hilft, Instantnudeln mit Stäbchen zu essenAusgeklügelter Roboter, der hilft, Instantnudeln mit Stäbchen zu essen Foto: TikTok @weeemake

„Das passt zu mir, der nicht nur keine Essstäbchen benutzen kann, sondern auch Leute umfasst, die sich hinlegen und faul sind, irgendetwas zu tun“, schrieb ein Internetnutzer.

„Wirklich kreativ, das ist für Leute wie mich geeignet, die sich hinlegen“, schrieb ein anderer Internetnutzer.

Ausgefeilte Roboter wurden auch von Eisverkäufern in Indonesien entwickelt Indonesien. Der Verkäufer verwendet eine gebrauchte Druckmaschine, um geschabtes Eis mit Toppings herstellen zu können.

Lesen Sie auch: Diese 4 Fehler beim Kochen von Instant-Nudeln werden oft gemacht

Videos ansehen „Fünf-Sterne-Hotelklasse-Steak, Straßenpreise
[Gambas:Video 20detik]
(raf/odi)