Geheimnisvoll! Die Insel Sokotra soll die Residenz des Antichristen sein

Jakarta

Die Insel Socotra soll der Wohnsitz von Dajjal sein. Die einzigartige Atmosphäre der Insel wird auch oft als ein anderer Teil der Erde betrachtet.

Die Insel Sokotra liegt in der Nähe des Golfs von Aden im Jemen. Diese Insel ist oft viral, weil sie eine mysteriöse Seite mit geografischen Bedingungen wie auf anderen Planeten hat.

Der Name Socotra stammt aus der alten Sanskrit-Sprache und bedeutet Insel der Glückseligkeit. Mittlerweile wird diese Insel auch als isolierte Insel bezeichnet.

Es ist nicht falsch, wenn man sie eine isolierte Insel nennt, denn es gibt auch keine Prachtbauten oder Hotels, die Touristen beherbergen könnten. Allerdings leben dort rund 40.000 Menschen, die von der Außenwelt abgeschnitten sind.

Insel SokotraInsel Sokotra. Foto: (iStock)

Unter isolierten Bedingungen nutzen die Menschen die verschiedenen Pflanzen, die dort wachsen. Einer davon ist der Drachenblutbaum, der als Heilmittel gegen alle Krankheiten gilt.

Der Drachenblutbaum ist wegen seiner einzigartigen Form wie ein Regenschirm auch zu einer Ikone dieser Insel geworden. Dieser Baum hat einen Saft, der so rot wie Blut ist.

Darüber hinaus ist die Insel Socotra auch ein Lebensraum für seltene Pflanzen. Zum Beispiel der riesige Gurkenbaum, der Wüstenrosenbaum, bis hin zum seltenen Granatapfelbaum.

Insel SokotraInsel Sokotra. Foto: (iStock)

Es gibt dort auch viele endemische Tiere. Zum Beispiel Schnecken und Reptilien, die man nur auf der Insel Socotra findet.

Der Reichtum der Insel Socotra endet hier nicht. Die Insel beherbergt 253 Arten von Korallenriffen, 730 Arten von Küstenfischen und 300 Arten von Krabben, Hummer und Garnelen in ihren Meeresgewässern.

Obwohl es isoliert erscheint, ist die Insel Socotra ein interessanter Ort für einen Besuch. Neben dem Kennenlernen einzigartiger Pflanzen und Tiere ist auch das Fotografieren mit Hintergründen wie auf anderen Planeten unvergesslich.

Videos ansehen „Waffenkammer-Explosion im Jemen, 3 Tote
[Gambas:Video 20detik]
(Stift/Buchse)