Genießen Sie das frische grüne Naturpanorama von der Cikidang-Brücke

Lebak

Die Cikidang-Brücke im Distrikt Cibeber, South Lebak, Banten ist eine neue Sportart, um das natürliche Panorama zu genießen. Von der Brücke aus können die Besucher den Blick auf den Fluss und die Weite der Reisfelder genießen.

Es ist bekannt, dass die Cikidang-Brücke ein Verbindungszugang zwischen Kasepuhan Cisitu und Kasepuhan Cisungsang ist. Diese Brücke wurde erst 2021 von der Regierung von Lebak Regency eingeweiht.

Überwachung detik.com vor Ort können am Montag (15.8.2022) von der Brücke aus das Geräusch von fließendem Wasser und die Aussicht auf die Reisfelder genossen werden. Besucher können dort auch Selfies machen.

Der Fluss darunter kann nicht nur als Fotospot, sondern auch zum Baden genutzt werden. Das Wasser ist klar und kalt, die Luft kühl und trägt zum Vergnügen der Besucher bei, die kommen.

Cikidang-BrückeCikidang-Brücke. Foto: Fathul Rizkoh/detikcom

Um dorthin zu gelangen, müssen Besucher die Straße vom Dorf Cisungsang zum traditionellen Gebiet von Kasepuhan Cisitu passieren. Die Zufahrt dorthin darf nur von einem Auto befahren werden. Die Straße ist immer noch steinig und kurvenreich. Beim Passieren müssen die Besucher darauf achten, unerwünschte Dinge zu vermeiden.

„Das ist das erste Mal, dass ich hier bin, eigentlich wollte ich nur vorbeigehen, aber als ich es gesehen habe, war es wirklich schön, also habe ich angehalten, um es mir anzusehen“, sagte ein Besucher namens Fahri, der vor Ort abgeholt wurde .

Fahri gab zu, dass ihn die erfrischende Atmosphäre zum Baden bewegt habe. Fahri badete und spielte auch mit Wasser, um das Wasser im Fluss zu genießen.

„Ich finde es schade, wenn ich nicht dusche, ich bin auch neugierig. Wenn ich frisch dusche, ist das Wasser kalt und klar, so etwas habe ich selten gesehen“, sagte er.

Cikidang-BrückeCikidang-Brücke. Foto: Fathul Rizkoh/detikcom

Ein anderer Besucher namens Yusuf gab ebenfalls zu, dass er glücklich war, die wunderschöne Landschaft von der Spitze der Brücke aus zu sehen. Wie man die Atmosphäre genießt, indem man Wasser im Fluss spielt.

„Wow, es ist wirklich cool hier. Als ich klein war, habe ich mich gerne an die Vergangenheit erinnert und im Fluss gebadet“, sagte Yusuf und erinnerte sich an die Vergangenheit.

Videos ansehen“Mann in Lebak behauptet, der „Sonnengott“ zu sein und verbietet Gebete
[Gambas:Video 20detik]
(Stift/Buchse)