Herrlich! Dieser Pensionsvater hat ein Hobby, Frühstück an seine Pensionskinder zu verteilen

Jakarta

Eine rührende Geschichte von einem männlichen Besitzer Pension. Jeden Morgen verteilt er gerne Frühstück an die Bewohner seiner Pension.

Viele Internatskinder leben weit entfernt vom Wort Luxus. Die Forderung nach einem unabhängigen Leben abseits der Eltern lässt manche Menschen in Einfachheit und Mittelmäßigkeit leben.

Kein Wunder, dass viele traurige Geschichten von Internatskindern in den sozialen Medien geteilt werden. Angefangen von den Forderungen nach Sparsamkeit bis hin zu einigen, die am Ende des Monats fasten.

Besorgt über diese Bedingungen führt ein Mann, der auch Eigentümer der Pension ist, Routinetätigkeiten durch, die den Bewohnern seiner Pension sehr helfen. Nur Brot, Milch und Snacks werden jeden Morgen zum Frühstück verteilt.

Herrlich!  Dieser Pensionsvater hat ein Hobby, Frühstück an seine Pensionskinder zu verteilenDieser Pensionsbesitzer bereitet seinen Pensionskindern ein kostenloses Frühstück mit verschiedenen Speisen zu. Foto: TikTok/myrubbylicius

TikTok @myrubbylicius (17/5) zitierend, wird ein Pensionsbesitzer dabei gesehen, wie er edle Aktivitäten ausführt, die Internetnutzer zum Bumsen bringen. Es gibt verschiedene Arten von Speisen, die bewusst für die Bewohner des Internats zubereitet wurden.

„Frühstück für Internatskinder machen“, schrieb die Bildunterschrift im Video-Upload.

Der Inhaber des Kontos zeigt Lebensmittel in Form von Gelee, Süßigkeiten, abgepackter Milch und ordentlich verpacktem Brot. Unter Verwendung von Papiertüten wird jede Tüte mit einer Schachtel Milch, einigen Bonbons und Gelee und einem Brötchen mit Schokoladenmeisefüllung gefüllt.

Alle Speisen werden von ihm selbst zubereitet. Sobald Sie fertig sind, werden die Essenstüten für das Frühstück nacheinander an jede Schlafzimmertür gehängt Pension von den Bewohnern gefüllt.

Herrlich!  Dieser Pensionsvater hat ein Hobby, Frühstück an seine Pensionskinder zu verteilenDie Essenstüten wurden in jeder Tür der bewohnten Pension eingehakt. Foto: TikTok/myrubbylicius

Bestätigt von detikcom (19/5) befindet sich die Pension in der Gegend von Bandung, die nicht weit von der Trans Studio Mall entfernt ist. Sogar auf der Verpackung finden sich Schriftzüge mit aufmunternden Botschaften für die Bewohner des Boardinghouses.

Dieser kurze Beitrag, der die Freundlichkeit des Boardinghouse-Vaters zeigt, wurde mehr als 2 Millionen Mal angesehen. Tausende Internetnutzer füllten die Kommentarspalte. Sie sagten, sie seien berührt.

„Wir wissen nicht, was am Vortag mit den Kindern in der Pension passiert ist. Wenn du morgens aufwachst, gibt dir jemand Begeisterung und das Frühstück macht die Stimmung besser“, schrieb der @meforyaah-Account.

„Es ist trivial, aber für Kinder Pension (das) bedeutet viel“, schrieb der Account @jejeayey.

„Ich habe die IG Story meines Freundes gesehen, der hier übernachtet hat. Es hat wirklich Spaß gemacht!“ schreibe den Account @sweetmuncher_.

Videos ansehen „Machen Sie hungrig: Köstlich leckere Fleischbällchen mit Fleischscheiben
[Gambas:Video 20detik]
(dfl/adr)