Laut lachen! Eid Chicken Opor So gegrilltes Hühnchen, weil ich vergessen habe, den Herd auszuschalten

Jakarta

Es gab gestern während Eid al-Fitr einen lustigen Vorfall. Ein Mann vergaß, den Herd auszuschalten, während er Hühnerbrühe für das Eid-Menü erhitzte, bis es fertig war verbrannt.

Eid Al-Fitr ist ohne Leckereien unvollständig. Eines der Speisen, die bei jedem Eid al-Fitr nie fehlen, ist Opor Ayam, ein Hühnchengericht mit Kokosmilchsauce.

Da es sich um Kokosmilch handelt, muss das Hähnchenfleisch erhitzt werden, damit es nicht altbacken wird. Passen Sie jedoch auch beim Erhitzen von Speisen auf, damit Sie nicht vergessen, den Herd auszuschalten, wie es diesem Mann passiert ist.

Ein TikTok-Benutzer mit dem Account @uli_pwzyz, erzählte gestern einen lustigen Vorfall während des Eid al-Fitr. Der Vater vergaß, den Herd auszuschalten, während er die Hühnerbrühe für das Eid-Menü erhitzte.

Lesen Sie auch: Ketupat und Chicken Opor, ikonische Gerichte, die während des Eid immer erwartet werden

Die Hühnerbrühe erhitzen, aber vergessen, den Herd auszuschaltenDie Hühnerbrühe erhitzen, aber vergessen, den Herd auszuschalten Foto: TikTok @uli_pwzyz

In ihrem TikTok-Video sie sagen dass zu dieser Zeit der Vater Hähnchenfleisch erhitzte, bevor er in die Moschee ging, um Eid-Gebete zu verrichten. Sein Vater vergaß jedoch, den Herd auszuschalten.

Sein Vater erinnerte sich gerade, als er mit dem Beten fertig war und sofort nach Hause eilte. Zu sehen in dem TikTok-Video seines Vaters, der beim Aufschließen der Tür nervös aussieht.

Als sich die Tür öffnete, rannte er sofort zum Herd und stellte fest, dass die Hühnerbrühe ihre Form verändert hatte. Aus einem Hähnchengericht mit gelber Kokosmilchsauce wird ein „Grillhähnchen“.

Die Soße ist ausgelaufen, während das Huhn und der Boden des Topfes schwarz geworden sind. Der TikTok-Nutzer sagte, dass niemand zu Hause wissen würde, ob sein Vater den Opor beheizt.

Lesen Sie auch: Hühnerrezept: Chicken Opor

Die Hühnerbrühe erhitzen, aber vergessen, den Herd auszuschaltenDie Hühnerbrühe erhitzen, aber vergessen, den Herd auszuschalten Foto: TikTok @uli_pwzyz

„Du vergisst immer, den Herd auszuschalten, wenn du zu Sola id gehst. Niemand im Haus weiß, dass du Essen kochst. Wenn du nach Hause kommst, verwandelt sich das Hühnchen in gegrilltes Hähnchen, weil es verbrannt ist“, schrieb er in dem Video.

Außerdem sagte er auch, dass sein Hühnerfleisch verschwendet wurde, weil es nicht mehr essbar war. Selbst als es der Katze gegeben wurde, weigerte sich die Katze.

Obwohl er während Eid kein Hühnchen gegessen hat, war es kein Problem für ihn und seine Familie. Es wurde von detikFood (04/05) bestätigt, dass die Mutter über diesen Vorfall nicht böse war.

„Mamas Reaktion ist sicher, wie kommt es, dass du immer noch Bestechungsgelder von deinem Vater annimmst“, sagte er.

Das Video ging sofort viral und erregte erfolgreich die Aufmerksamkeit der Internetnutzer. Viele Internetnutzer wurden mit diesem Vorfall zum Lachen gebracht.

„Es ist wirklich lustig, warum ist das gegrilltes Hühnchen? Hahaha, und das wäre heute Morgen fast bei mir zu Hause passiert“, schrieb ein Internetnutzer.

„Ändere das Menü sofort von opor ayam zu Hühnchen brennen. Es ist okay, es ist immer noch lecker“, schrieb ein anderer Internetnutzer.

Lesen Sie auch: Rezept für spezielles Eid Chicken Opor, das herzhaft und köstlich ist

Videos ansehen “Genießen Sie das köstliche und herzhafte Opor Grillhähnchen, typisch für Kudus, Zentral-Java
[Gambas:Video 20detik]
(raf/odi)