Laut lachen! Eine Gruppe Internatskinder betritt das falsche Restaurant

Jakarta

Lustiger Vorfall erlebt von Gruppe das kostet Kind. Der Herzenswunsch, gemeinsam zu essen, erwischte sogar das falsche Restaurant mit überteuerten Essenspreisen.

Das Leben in einer Pension und getrennt von ihren Eltern führt dazu, dass sich manche Menschen für ein sparsameres Leben entscheiden. Zum Essen wählen sie zum Beispiel Lebensmittel, die erschwinglicher sind.

Allerdings passierte einer Gruppe von Frauen, die in der Pension lebten, ein lustiger Vorfall. Die Geschichte wurde viral, nachdem sie über ein TikTok-Video @gabut_zz0 hochgeladen wurde.

In seinem TikTok-Video erzählt er von dem Moment, als er mit seinen Freunden, die ebenfalls im Boardinghouse wohnten, gegessen hat. Dann hielten sie in einem Restaurant an, in dem er noch nie gewesen war.

Als sie die Speisekarte und die Preise sahen, waren sie plötzlich geschockt und fühlten sich im falschen Restaurant gefangen. Denn der Preis, der für jedes Menü angeboten wird, ist für Internatskinder ziemlich teuer.

Stecken Sie in einem Restaurant fest, in dem das Essen teuer istFestgefahren in einem teuren Restaurant Foto: TikTok @gabut_zz0

„Lemes Freunde, das Pensionskind hat den falschen Ort zum Essen betreten“, schrieb er in der Videounterschrift, die von detikFood (13/05) bestätigt wurde.

Den Namen des Restaurants nannte er nicht. Allerdings zeigt er die angebotenen Menüs samt Preisen im Menübuch an. Betrachtet man den Preis der angebotenen Lebensmittel im Durchschnitt von IDR 100.000 und mehr.

Menü dort verfügbar die meisten ist ein Menü mit Meeresfrüchten. Wie das Krabbenmenü mit einer Variante mit gesalzenem Ei für 180.000 IDR, einer speziellen Saucenvariante für 175.000 IDR, Padang-Sauce für 165.000 IDR und vielen mehr.

detikFood bestätigte (13/05) den Moment, als sie von einem Ort kamen. Der Kontoinhaber sagte, dass er und sein Freund nicht gefahren seien.

„Danach gab es einen meiner Freunde, der seinen Hunger nicht mehr zurückhalten konnte, wir waren auch sehr durstig. Ich wusste nicht, dass wir dieses Restaurant finden würden“, sagte er.

Stecken Sie in einem Restaurant fest, in dem das Essen teuer istMenüpreise im Restaurant Foto: TikTok @gabut_zz0

Außerdem teilte er mit, dass er sich bereits Sorgen machte, als er vor dem Restaurant stand. Und tatsächlich, wenn Sie eintreten und sehen, dass die Menüpreise ziemlich teuer sind.

„Oh Gott, es stellte sich heraus, dass wir den falschen Ort betreten hatten. Wir wollten ausgehen und viele Leute waren verlegen. Aber am Ende haben wir Essen bestellt“, fuhr er fort.

Das Video ist viral geworden und hat urkomische Kommentare von Internetnutzern erhalten. Nicht wenige Internetnutzer teilten auch ähnliche Erfahrungen.

„Es ist besser, sich zu schämen, wenn man sich outet Restaurant anstatt das Geld auszugehen“, schrieb ein Internetnutzer.

„Glücklicherweise habe ich die Preisliste, versuchen Sie, wenn Sie nicht viele Bestellungen haben, es stellt sich heraus, dass es direkt an der Kasse einen Herzinfarkt gibt“, schrieb ein anderer Internetnutzer.

Videos ansehen „Probieren Sie die Pontianak Special Ahan Salted Egg Fish Meatballs
[Gambas:Video 20detik]
(raf/odi)