Laut lachen! So verhalten sich Gentlemen, wenn Bukber ein Negligé einer Frau trägt

Jakarta

Das gemeinsame Fastenbrechen alias bukber wird normalerweise durchgeführt, um eine Freundschaft aufzubauen. Aber es gibt auch diejenigen, die unterhaltsame Inhalte erstellen, die zum Lachen einladen.

Die meisten Menschen werden den Bukber-Moment zu einem Treffpunkt machen, Freundschaft schließen und sich auch grüßen. Natürlich geschieht dies beim Essen nach dem Fastenbrechen.

Diese Bukber-Aktivität findet normalerweise in einem Restaurant oder im Haus eines Verwandten statt. Für ein spannendes bukber-Event werden oft verschiedene Konzepte umgesetzt. Einschließlich des seltsamen Konzepts.

Mr. Bukber trägt das Negligé seiner FrauMr. Bukber trägt die Krawatte seiner Frau Foto: TikTok @kangdeon

Ein Tiktok-Benutzer @kangdeon teilte seine Erfahrungen mit dem Fastenbrechen mit seinen Freunden. Der Mann, der allgemein Deon genannt wird, präsentierte ein einzigartiges Konzept, das für eine Bukber-Veranstaltung im Haus eines Freundes zur Sprache gebracht wurde.

Er und sieben seiner Freunde trugen bei diesem Bukber-Event ein Negligé. Es war zu sehen, dass diese Herren sich entspannten und Iftar-Essen mit hausgemachten Outfits von Müttern genossen.

Verschiedene Speisen und Getränke werden auch als Iftar-Menü angesehen, das von Martabak, Wassermelone bis hin zu frittierten Speisen reicht. Heißer Tee und Kaffee sind auch Optionen für das Iftar-Menü.

Sie sehen entspannt aus und genießen diesen Moment beim Plaudern und Essen. Die Frauenkleidung, die sie tragen, scheint das Bukber-Event überhaupt nicht zu stören.

„Das Verhalten des Mannes, wenn er das Fasten nicht mit seiner Frau bricht“, sagte Deon in dem am Mittwoch (27.4.) hochgeladenen Video.

Jeder von ihnen trug ein Negligé mit unterschiedlichen Motiven, Farben und Modellen. Es gibt diejenigen, die sich für ein rosa Negligé mit einem Bild eines Schmetterlings entscheiden, und es gibt diejenigen, die sich für ein Batik-Negligé entscheiden. Und nicht weniger einzigartig, es gibt diejenigen, die ein Negligé mit einem sexy Model tragen.

Das alberne Verhalten dieser Herren lädt auch zum Lachen ein, weil einige sich dafür entscheiden, Damen-Accessoires wie Kopftücher und Stirnbänder zu tragen. Nicht zu vergessen, es gibt auch eine Stütze seiner Brust mit Kleidung.

Infolgedessen wurde dieses Video auf TikTok für For Your Page (FYP) eingegeben und mehr als 6,7 Millionen Mal angesehen. Tausende Kommentare wurden auch von Internetnutzern abgegeben.

„Derjenige, der eine Kapuze trägt, ist wie ich, wenn du in ein Geschäft gehen willst, um Garem zu kaufen“, sagte ein Internetnutzer.

„Es ist sehr klar, wer animiert, wer ungeschickt ist“, sagte ein anderer Internetnutzer.

Mr. Bukber trägt das Negligé seiner FrauMr. Bukber trägt die Krawatte seiner Frau Foto: TikTok @kangdeon

Deon, der von Detikcom (30/4) kontaktiert wurde, gab auch zu, dass er nicht glaubte, dass dieses Streichvideo viral werden könnte. Er und seine Freunde erstellen nur Inhalte zur Unterhaltung.

„Ursprünglich wollten wir frühstücken, aber wenn man nur isst und sich versammelt, ist das normal. Also suchen wir nach interessanten Ideen. Also, tragt ein Negligé“, sagte Deon.

Obwohl es zunächst einige Freunde gab, die sich weigerten, stimmten sie schließlich zu, das Negligé seiner Frau zu tragen. „Am Anfang haben alle gelacht und wollten nicht. Aber am Ende wollten sie“, so Deon weiter.

Für das Negligé, das er trug, gab Deon zu, dass sie alle das seiner Frau mitgebracht hatten. Das Negligé wird getragen, wenn sich alle versammelt haben. Beim Fastenbrechen und Essen trugen alle ein Negligé. Es macht Spaß!

Videos ansehen „Fun Bukber Place mit Rote Nuance mit NTTs typischer Beef Sei Pizza
[Gambas:Video 20detik]
(dvs/odi)