Muslime lassen sich nicht täuschen! Diese 8 japanischen Lebensmittel enthalten Schweinefleisch


Jakarta

Japan ist bekannt für seine köstliche Küche. Identifizieren Sie für Muslime, die dort Urlaub machen oder japanisches Essen mögen, Lebensmittel, die Schweinefleisch enthalten, damit sie nicht dazu verleitet werden, sie zu kaufen, geschweige denn zu konsumieren.

Japan bietet eine Menge köstlicher Küche. Von Ramen, Sushi bis hin zum beliebten Okonomiyaki. Aber es gibt noch viel mehr an japanischer Küche, einschließlich aus jeder Stadt, die köstlich und einen Versuch wert sind.

Muslime können es sicherlich versuchen, solange japanisches Essen halal ist. Lassen Sie Muslime kein japanisches Essen essen, das mit Schweinefleisch oder anderen haram-Zutaten zubereitet wurde. Dieses Lebensmittel wird oft in Supermärkten an Restaurants verkauft.

Es sind einige japanische Lebensmittel enthalten Schwein die Berühmten. Zum Beispiel Tonkatsu, das auf den ersten Blick wie Hähnchen- oder Rindfleisch-Katsu aussieht, sich aber als aus Schweinefleisch herausstellt.

Dann gibt es den Butadon, der verlockend aussieht, weil es eine Reisschüssel mit Fleisch ist, aber tatsächlich Schweinefleisch enthält. Ebenso mit Rafute, das wie gekochtes Schweinefleisch ist.

zitieren Geschmacksatlas (13.1.2021), das sind die 8 beliebtesten japanischen Lebensmittel mit Schweinefleisch:

1. Tonkatsu

Muslime lassen sich nicht täuschen!  Diese 8 japanischen Lebensmittel enthalten SchweinefleischFoto: Shutterstock über TasteAtlas

Tonkatsu wird wahrscheinlich Muslime wegen seines Aussehens zum Narren halten. Auf den ersten Blick sieht es aus wie Hähnchen- oder Rinder-Katsu, aber diese frittierten Fleischfilets bestehen eigentlich aus Schweinefleisch. Tonkatsu hat eine lange Geschichte, es soll schon seit dem 19. Jahrhundert existieren.

Tonkatsu wird nicht nur als Tonkatsu serviert, sondern kann auch als Sandwich-Füllung, Ramen-Begleiter oder mit Currysauce serviert werden, um Katsu-Curry zuzubereiten. Muslime müssen sich immer des Verzehrs von Tonkatsu und seiner Zubereitung bewusst sein.

2. Chashu

Muslime lassen sich nicht täuschen!  Diese 8 japanischen Lebensmittel enthalten SchweinefleischFoto: Shutterstock über TasteAtlas

Ähnlich wie Char Siu in China gibt es auch in Japan Chashu. Dieses verarbeitete Fleisch ist für Muslime verboten, da es aus lange gekochtem Schweinebauch mit Sojasauce und Sake hergestellt wird.

Chashu kann aus einfachen Schweinebauchblättern hergestellt werden und kann auch aufgerollt werden, um es besonders aussehen zu lassen. Zur Herstellung von Chashu werden oft andere Zutaten wie Mirin und Zucker hinzugefügt. Das gekochte Wasser wird mit geschnittenem Ingwer und Frühlingszwiebeln hinzugefügt. Es wird gesagt, dass die Japaner Chashu wegen seiner weichen, saftigen Textur mögen.

3. Katsudon

Muslime lassen sich nicht täuschen!  Diese 8 japanischen Lebensmittel enthalten SchweinefleischFoto: Shutterstock über TasteAtlas

Das nächste japanische Gericht, das Schweinefleisch enthält, ist Katsudon. Dieses Gericht enthält Donburi, eine Reisschüssel mit Eintopfzutaten. Eines der beliebtesten Toppings ist Katsudon, geschmort mit Gemüse und Eiern.

Katsudon soll es seit 1921 geben. Im Laufe der Zeit ist Katsudon immer beliebter geworden und hat viele Variationen. Die Speisekarte ist beliebt, Katsudon mit Worcestershire-Sauce, Miso und Sojasauce. Oh ja, abgesehen von Schweinefleisch wird Katsudon tatsächlich aus Rind- oder Hühnchen-Katsu hergestellt. Für Muslime, die an einer Verkostung interessiert sind, stellen Sie diese Frage unbedingt.

4. Shogayaki

Muslime lassen sich nicht täuschen!  Diese 8 japanischen Lebensmittel enthalten SchweinefleischFoto: Shutterstock über TasteAtlas

Shogayaki ist ein beliebtes Schweinefleischgericht in Japan, das aus dünnen Fleischplatten besteht Schwein die mit verschiedenen Gewürzen wie Sojasauce, Mirin und geriebenem Ingwer gekocht wird. In Japan ist Shogayaki sehr beliebt, da viele Leute es nicht nur als Speisekarte für Restaurants, sondern auch oft zu Hause zubereiten.

Muslime müssen das Aussehen von Shogayaki erkennen. Normalerweise wird Shogayaki mit Reis und geschnittenen Kohlblättern als Teil des beliebten Bento-Menüs zum Mitnehmen serviert.

Informationen über japanische Lebensmittel mit Schweinefleisch finden Sie auf der nächsten Seite.


Videos ansehen “Hungrig: Oishii! Tekka Don nach Okonomiyaki
[Gambas:Video 20detik]