Niki Zefanya enthüllt, wann sie Lisa von BLACKPINK zum ersten Mal in einem thailändischen Restaurant getroffen hat

Jakarta

Niki Zefanya enthüllte die Geschichte des Beginns seiner Freundschaft mit Lisa von BLACKPINK in seinem Interview mit Najwa Shihab. Er enthüllte, dass er sich in einem thailändischen Restaurant getroffen hatte.

Niki Zefanya, ein Musiker aus Indonesien, der durch 88 Rising eine erfolgreiche Musikkarriere in Amerika hat. Seine Songs haben es geschafft, die Fans zum Verlieben zu bringen, darunter die Titel „Lowkey“, „Every Summertime“ bis „La La La Lost You“.

Karriere Niki Zefanya Dieses stolze Ding bringt den Duft von Indonesiens Namen in die Augen der Welt. Dieser Erfolg brachte Najwa Shihab dazu, mehr über Niki Zefanya zu erfahren.

Lesen Sie auch: BLACKPINK Lisa isst heimlich in einem Thai-Restaurant, das sind ihre 5 Lieblingsmenüs

Niki Zefanyas Freundschaftsgeschichte und BLACKPINKs LisaNiki Zefanyas Freundschaftsgeschichte und BLACKPINKs Lisa Foto: YouTube Najwa Shihab

Es ist bekannt, dass Niki in der Sendung Mata Najwa (25/5) ein Interview mit Najwa Shihab geführt hat. Im Interview erzählte Niki von seiner Karriere bis hin zu seiner Freundschaft mit K-Pop-Idol Lisa BLACKPINK.

Niki erklärte ausführlich ihre Geschichte, als sie Lisa von BLACKPINK zum ersten Mal traf. Er sagte, dass Lisa Nikis Lieder zuerst mochte.

„Anfangs wusste ich, dass er ein Fan meines Songs ‚Spell‘ ist, welche Plattform hat er auf dieser Plattform gepostet und dann wurde mir gesagt, äh, schau dir diesen Beitrag von Lisa an, haa Lisa!“ Geschichte Niki Zefanya der begeistert aussah.

Niki Zefanyas Freundschaftsgeschichte und BLACKPINKs LisaNiki Zefanyas Freundschaftsgeschichte und BLACKPINKs Lisa Foto: YouTube Najwa Shihab

„Dann hat er mir endlich eine DM geschickt, äh, ich gehe später nach LA, lass uns treffen (Lisas Chat während Nikis DM), dann endlich, weil er wollte, dass Coachella zu dieser Zeit auch BLACKPINK Coachella weiterhin eine Show hatte. Dann hat er einen freien Tag heute treffen wir uns ja. Endlich essen wir thailändisches Essen“, fuhr er fort.

Lesen Sie auch: 10 aufregende Momente von Sängerin NIKI, die während des Kulinarischen im Coachella auftrat

Laut der von Niki Zefanya geteilten Geschichte konnte er Lisa treffen, als das BLACKPINK-Mitglied einen freien Tag hatte. Die beiden verabredeten sich in einem thailändischen Restaurant in Amerika, um thailändische Spezialitäten zu genießen.

Leider hat Niki nicht klar angegeben, in welchem ​​​​Restaurant und auf welcher Speisekarte sie gegessen haben. Auf den Fotos, die Niki in ihre Instagram-Story hochgeladen hat, ist zu sehen, dass sie eine Schüssel Khao Soi und gebratenen Reis nach thailändischer Art zu genießen scheinen.

Niki Zefanyas Freundschaftsgeschichte und BLACKPINKs LisaNiki Zefanyas Freundschaftsgeschichte und BLACKPINKs Lisa Foto: Instagram Niki Zefanya

Niki und Lisa besuchten auch das Griffifth Observatory und vergaßen nicht, den Moment festzuhalten. Niki erklärte auch, dass sie damals Lisa BLACKPINK Ice Cream McFlurry von McDonald’s gekauft hatte, was sich herausstellte, dass Lisa es nie gegessen hatte.

„Ich habe ihm das erste McFlurry-Eis für ihn mitgebracht (auf Englisch). Er hat noch nie McFlurry gegessen, weißt du, ich fühle mich, als wäre ich noch nie in Indo gewesen. “, sagte Niki Zefanya.

Niki Zefanyas Freundschaftsgeschichte und BLACKPINKs LisaNiki Zefanyas Freundschaftsgeschichte und BLACKPINKs Lisa Foto: YouTube Najwa Shihab

Dann sagte Najwa Shihab: „Nächstes Mal bring frittierte Bananen mit.“

Gebratene Bananen sind ein indonesischer Snack, den Niki Zefanya mag. Als er Najwa Shihab bei Coachella traf, sagte er, dass er die Moderatorin von Mata Najwa treffen wollte, während er Tee trank und gebratene Bananen aß. Najwa Shihab verwirklichte Nikis Wunsch, als sie ihn dieses Mal traf.

Lesen Sie auch: Süßes und herzhaftes Rindfleisch-Kutteln-Bacem-Rezept für heißen Reis

Videos ansehen „Ehemaliges JKT48-Personal, das jetzt 150 Portionen gegrillten Reis an einem Tag verkauft
[Gambas:Video 20detik]
(yms/odi)