Pangandaran hat eine Brücke, die heute ein neuer Fotopunkt ist

Pangandaran

Die Bailey Nusawiru Bridge steht über dem Fluss Cijulang und ist ein neuer Fotopunkt in Pangandaran.

Vom Kreisverkehr Marlin Cijulang ist es mit einer Entfernung von ca. 2 km zu erreichen, der Standort liegt direkt vor der Einfahrt zum Flughafen Nusawiru. Wegen ihrer Stahlrahmenkonstruktion auch Bailey-Brücke genannt.

Hin und her sind die Aktivitäten der Sodongkopo-Fischer typisch für diesen Fluss. Momentan ist die Location ein neuer Fotospot in Pangandaran.

Darüber hinaus verkürzt die Brücke, die Nusawiru mit dem Strand von Batukaras verbindet, den Zugang der Bewohner, die nach Cijulang und Parigi wollen.

Normalerweise ist eine geschäftige Zeit für Fotospot-Sucher zu einer bestimmten Zeit. Am Morgen werden die Bewohner von Pangandaran, die zur Bailey-Brücke gehen, von Rad- und Joggingwegen genutzt. Nicht wenige Einwohner, die ihre sportlichen Aktivitäten beendeten, machten sofort Fotos mit Blick auf das Mangrovengebiet von Nusawiru.

Nusawiru Bailey Pangandaran-BrückeDer Blick auf die Brücke aus der Ferne (Aldi Nur Fadillah/detikcom)

Außerdem mehr Besucher am Nachmittag aufgrund der Jagd nach Snacks, die im Brückenbereich hängen. Wie Cilok, Fischbällchen und andere Händler.

Dort werden Sie mit zwei verschiedenen Stellen konfrontiert. Wenn Sie Glück haben, ist die Flugzeuglandung vom Flughafen Nusawiru gut sichtbar. Reisende können auch den Sonnenaufgang am Morgen und den Sonnenuntergang am Nachmittag beobachten.

Das Mangrovenwaldgebiet entlang Batukaras wird sichtbar sein. Plus der Mangrovenwald in Sodongkopo, Nusawiru.

„Nun wird Nusawiru immer voller, vor allem am Nachmittag, viele Pangandaran-Bewohner hängen absichtlich am Brückenstand herum“, sagte Diki, einer der Anwohner, im Gespräch mit SekundenJabar vor einiger Zeit.

Laut Diki kann die Brücke den umliegenden Gemeinden, die ein Geschäft eröffnen, Segen bringen. „Normalerweise ist es rund um den Fluss nur voll mit Anglern, jetzt kommen Leute von überall her, um abzuhängen“, sagte er.

Videos ansehen “Der Spaß, zur Roten Brücke am Strand von Pangandaran zu reisen
[Gambas:Video 20detik]
(rdy/rdy)