Probieren Sie es aus, Surfen am Batukaras Beach Pangandaran!

Pangandaran

Batukaras Beach, Distrikt Cijulang, Pangandaran Regency, West-Java, wird von ausländischen Touristen geliebt. Die Wellen eignen sich zum Surfen oder Surfen.

Ein Surfbrett ist nicht erforderlich. Hier können Touristen oder Einheimische Surfbretter mieten.

Der Preis für jeden Surfbrettverleih beträgt IDR 75.000 für die Dauer des Tages. Für Reisende, die neu im Surfen sind, keine Sorge, es gibt Instruktoren oder Guides, die Surftechniken lehren und die Strömungen der Wellen lesen können.

Guides oder Instruktoren zur Begleitung des Surfens sind nicht billig. Rp. 350.000 bei einer Übungsdauer von 1 Stunde.

„Beim ersten Treffen wird den Touristen beigebracht, wie man auf einem Surfbrett steht. Weil es einfach aussieht, aber es braucht Zeit, um auf dem Brett zu stehen“, sagte Pangandaran, Vorsitzender der indonesischen Wave Surfing Association (PSOI), Pangandaran Gilang Ma’rifatulloh sagte Reportern. detikJabar.

Laut Gilang können Sie es für ein Meeting normalerweise schnell tun, wenn Sie dem Ausbilder folgen.

Surfen am Strand von Batukaras Pangandaran.Surfen am Strand von Batukaras Pangandaran. (Aldi Nur Fadillah/detikcom)

„Ja, manchmal braucht es mehrere Meetings, wenn man es selbst machen will“, sagte er.

Wer sich fühlen möchte, wie er auf einem Surfbrett steht, kann sich von einem Guide begleiten lassen.

„Auf einem Brett stehen zwei Personen, die ein Longboard benutzen“, fügte er hinzu.

Für den Surfbrettverleih schlägt Gilang vor, morgens zu beginnen, damit die Zeit frei ist und es noch wenige gibt, die mieten.

Eine relativ gute Zeit zum Surfen beginnt von 06.00 Uhr bis 08.00 Uhr WIB. Während für den Nachmittag ab 15.30 Uhr bis 17.00 Uhr WIB am Nachmittag. Abgesehen davon, dass es nicht zu heiß ist, eignen sich die Wellen auch gut zum Surfen.

Wann SekundenJabar Beim Besuch von Batukaras Beach am Donnerstag (16.6.2022) um 16.00 Uhr WIB haben einheimische und ausländische Surfer die Küste gefüllt. Beginnend mit dem Aufwärmen und Dehnen des Körpers schwimmen Surfer, um die Wellen in die Mitte zu tragen.

Surfer warten auf die Wellen, um das Surfbrett zu starten, und stellen sich dann mit dem Brett zum Ufer auf die Wellen.

Die Aufregung beim Surfen kann von Touristen als Touristenattraktion empfunden werden. Oft werden Surfer als Geschichten und Fotohintergründe für Touristen verwendet.

Seine Aktion auf einem Surfbrett zieht die Aufmerksamkeit von Touristen auf sich, die den Strand von Batukaras vom Ufer aus genießen.

Videos ansehen “Es gab eine Flut von Besuchern, Batukaras Pangandaran Beach wurde vorübergehend geschlossen
[Gambas:Video 20detik]
(weiblich/weiblich)