Pulisan, der „einsame“ Strand

Likupang

Pulisan Beach ist in der Liste der vorrangigen Ziele von Likupang enthalten. Kann angerufen werden versteckte SchätzeDieser Strand ist so ruhig, dass man ihn als einsam bezeichnen kann.

Der Morgen ist die beste Zeit, um Pulisan Beach zu genießen. Die Atmosphäre ist ruhig und sehr ruhig.

Meereswellen, die die Ufer fegen, ohne anzuhalten. Die Sonne ging auf, aber es waren noch keine anderen Touristen in Sicht.

„Wenn Tage wie diese (nicht Wochenende) ist ruhig“, sagte Sarce Natari, ein Dorfbeamter detikTravel.

Der Besuchermangel macht die Händler auch wochentags „off“. Die Stände sahen geschlossen aus, kein einziger war geöffnet.

„Die Besucherzahl an Wochentagen beträgt höchstens 10 oto (Autos)“, erklärte er.

Pulisan-Strand in LikupangPulisan-Strand in Likupang. Foto: Bonauli/detikcom

Sarce fügte nur das hinzu Wochenende es ist normalerweise überfüllt. Darüber hinaus ist jedes rote Datum und jeder kirchliche Feiertag auch einer der Tage, auf die sich Händler freuen.

Eigentlich ist der Handel am Pulisan Beach nur ein Nebenjob für die Bewohner des Touristendorfes. Ihre Hauptbeschäftigungen sind Fischer und Gärtner.

Die Zugehörigkeit zur Likupang Creative Economy Zone (SEZ) hat Pulisan Beach offenbar nicht sofort populär gemacht. Die Entfernung von Manado ist ziemlich weit, was diesen Strand zu einem Sehnsuchtsort für Touristen macht, insbesondere für ausländische Touristen.

Pulisan-Strand in LikupangPulisan-Strand in Likupang. Foto: Bonauli/detikcom

Ausländische Touristen sind im Dorf Pulisan sehr selten anzutreffen. In einem Monat kommen nicht unbedingt Kaukasier. Im Gegensatz zu seinem entfernten Verwandten Bunaken.

Ein einsamer einsamer Strand, vielleicht ist das der richtige Spitzname für Pulisan Beach. Die Reise als Ziel mit höchster Priorität ist noch weit entfernt, Likupang muss noch hart arbeiten, um mit dem bereits „gestohlenen“ Toba-See oder Labuan Bajo zu konkurrieren Anfang.

„Ich hoffe wirklich, dass Pulisan voller wird, Gäste aus dem Ausland können diesen Ort besuchen“, schloss er.

Videos ansehen“Pulisan Beach, Schwimmen Sie nach Belieben am Privatstrand von Manado
[Gambas:Video 20detik]
(bnl/Stift)