Sandiaga lobt Andreas Resort Insel Pahawang: Wie auf den Malediven!

Jakarta

Lampung gehört zu den Top 50 im Best Indonesian Tourism Village Award (ADWI) von 3.419 Touristendörfern in Indonesien, der Insel Pahawang im Regency Pesawaran und hat eine Million Reize der erstaunlichen natürlichen Schönheit des Meeres. Eines der Reiseziele, das diesen Charme bietet und es verdient, mit seinen Lieben genossen zu werden, ist das Andreas Resort.

Im Andreas Resort werden den Besuchern wirklich atemberaubende Ausblicke auf die Natur geboten. Hier können Besucher die kühlen, schattigen Bäume und die wunderschöne Unterwasserlandschaft genießen, da sie voller Meereslebewesen ist, und die wunderschönen Korallenriffe mit verschiedenen Fischarten.

Der Charme des Andreas Resort wurde direkt von der Ministerin für Tourismus und Kreativwirtschaft (Menparekraf) Sandiaga Uno gespürt, die auch bei der Einweihung eines Touristendorfes auf der Insel Pahawang anwesend war und das Andreas Resort besuchte. Ihm zufolge ist ein Urlaub im Andreas Resort eine außergewöhnliche Sache, komfortabel und das Gefühl ist, als wäre man auf den Malediven, Malediven.

„Andreas Resort hat eine wirklich coole Aussicht, also musst du nicht weit ins Ausland gehen, wenn du reisen willst, komm einfach hierher, die Sensation ist wie auf den Malediven“, sagte Sandiaga.

Andreas ResortAndreas Resort Foto: Andreas Resort

Sandiaga fügte hinzu, dass das Andreas Resort nicht nur die angebotene natürliche Schönheit bietet, sondern auch dem Ökotourismus Vorrang einräumt, was die Sicherheit der Natur im Resortgebiet gewährleistet.

„Wir sollten dankbar sein, dass wir eine solche natürliche Schönheit haben, und wir müssen sie weiterhin unterstützen, um den Tourismus voranzutreiben und Geschäfts- und Beschäftigungsmöglichkeiten zu eröffnen“, fügte er hinzu.

Darüber hinaus sagte der Eigentümer des Andreas Resort Bagas Andrea, dass der Eintrag des Dorfes Pulau Pahawang in die Top 50 der besten Touristendörfer in Indonesien voraussichtlich ein Impuls für die Dörfer auf der Insel Pahawang sein wird, um ihre Existenz zu zeigen, damit sie vielen Menschen bekannt sind .

„Hoffentlich können wir uns alle weiterhin beteiligen und zusammenarbeiten, um die Qualität des Tourismus auf der Insel Pahawang zu verbessern“, schloss Bagas.

Videos ansehen“Die wunderschöne kleine Sandinsel Pahawang, Lampung
[Gambas:Video 20detik]
(Anzeigen/Anzeigen)