Sehen Sie, wie die Türkei Touristen durch Kulturfestivals bringt

Istanbul

Der türkische Tourismussektor verbessert sich langsam. Sie fördern die Ankunft von Touristen aus dem Ausland, indem sie viele Kulturfestivals veranstalten.

Eines davon ist das Beyoglu Kultur Yolu Festival, das vom 1. bis 23. Oktober stattfindet. Bei diesem Festival werden Touristen eingeladen, die vielfältige Kultur und Kunst der Türkei zu erkunden.

Bei der Eröffnung des Kulturfestivals sagte Mehmet Nuri Ersoy, Minister für Tourismus und Kultur der Türkei, dass dieses Kulturfestival bewusst abgehalten wurde, um Touristen anzulocken und Künstlern Raum zu bieten, um weiter zu arbeiten und kreativ zu sein.

„Wir werden Ihre Ankunft mit offenen Armen empfangen“, sagte Mehmet am vergangenen Wochenende im Atatürk Kultur Merkezi, Istanbul.

Während der 23 Tage des Beyoglu Kultur Yolu Festivals finden viele Kunst- und Kulturveranstaltungen statt. Angefangen von Musikkonzerten, Theateraufführungen bis hin zu Kunstausstellungen in Galerien und Museen, die weit über die Stadt Istanbul verstreut sind.

Yolu Culture Beyoglu FestivalTouristen genießen eine Gemäldeausstellung beim Yolu Kultur Beyoglu Festival Foto: Wahyu Setyo Widodo/detikTravel

Fast einen ganzen Monat lang werden Touristen, die aus verschiedenen Ländern kommen, von verschiedenen darstellenden Künsten in der Stadt Istanbul verwöhnt. Nach den Beobachtungen von detikTravel eilten Touristen sofort zu den Orten, an denen das Kulturfestival stattfand.

Ein Beispiel ist das Pera-Museum, wo eine lange Schlange von Besuchern steht, die die Kunstausstellung im Museum sehen möchten. Darüber hinaus können einige Veranstaltungen des Kulturfestivals kostenlos besucht werden, alias Besucher müssen keinen Cent ausgeben, um das Kulturfestival zu genießen.

Das Beyoglu Kultur Yolu Festival ist wie eine „Party“ für Türken und Touristen, die darstellende Kunst, Installationskunst und andere kulturelle Künste, sowohl zeitgenössische als auch konventionelle, feiern und genießen möchten.

Oh ja, die Türkei hat auch Atatürk Kultur Merkezi, ein sehr cooles und großartiges Kulturzentrum, ein Ort, an dem die besten und kuratiertesten Künstler ihre Arbeiten ausstellen können. Dieses Kulturzentrum wurde erst 2021 eingeweiht.

Yolu Culture Beyoglu FestivalAtatürk Cultural Merkezi Foto: Wahyu Setyo Widodo/detikTravel

Natürlich kann die gleiche Methode in Indonesien angewendet werden, aber wann wird sie verwirklicht?

Videos ansehen“Die Türkei bestreitet Angriffe auf irakische Touristenattraktionen
[Gambas:Video 20detik]
(wsw/ddn)