Taxifahrer bieten verschiedene Snacks an, diese Passagiere sind umgezogen!

Jakarta

Allgemein Taxifahrer nur Personenbeförderungsdienste, aber dieser eine Fahrer bietet auch eine Vielzahl von Snacks an. Das berührt die Passagiere.

Taxis sind eines der am häufigsten von Indonesiern genutzten öffentlichen Verkehrsmittel. Dieser Transportservice kann direkt oder über eine Online-Anwendung in Anspruch genommen werden.

Taxifahrer bieten in der Regel nur Personenbeförderungsdienste an. Dies ist jedoch anders als beim Taxifahrer in Surabaya.

Durch Internetnutzer mit dem Twitter-Account @bijjihh ist dieser Taxifahrer dafür bekannt, verschiedene Snacks auf dem Beifahrersitz anzubieten. Natürlich findet man diesen Anblick selten bei anderen Taxifahrern. Dies ließ den Twitter-Nutzer zugeben, dass er berührt war.

Es wurde von detikFood (18/5) bestätigt, dass dieser Vorfall direkt von ihm gefunden wurde. Der Twitter-Nutzer bestellt Taxi morgens und wie froh er war, einen guten Taxifahrer gefunden zu haben.

Taxifahrer bietet verschiedene SnacksTaxifahrer bietet verschiedene Snacks an Foto: Twitter @bijjihh

“Leute, der Vater ist wirklich gut. Habe viele Snacks kostenlos zubereitet. Gestern Abend ein ungezogenes Taxi bekommen, heute Morgen ein super gutes Taxi bekommen. Wer ein Taxi in der Gegend von Surabaya braucht, kann sich an ihn wenden. Bleibt immer gesund, Sir“, schrieb ein Tweet des Twitter-Nutzers @bijjihh (18/5).

Lesen Sie auch: 7 Nahrungsmittel, die die sexuelle Ausdauer stärken und Männer mehr Greng machen!

Dieser Twitter-Nutzer schrieb nicht nur Tweets, sondern fügte auch drei Fotos hinzu, die zeigen, wie die Bedingungen im Taxi waren. Auf der Rückseite des Fahrersitzes und des Beifahrers werden verschiedene Snacks angezeigt, die von den Passagieren gegessen werden können.

Snacks in Form von frittierten Erdnüssen, Schokoladenkeksen, Crackern, Süßigkeiten und anderen. Eigentlich Fahrer Taxi Es bietet auch im Becher verpackte Instantnudeln. Dieser Fahrer bietet auch Mineralwasser in Flaschen und verschiedene Medikamente.

Der Twitter-Nutzer zeigte auch ein Foto mit Informationen über den Taxifahrer. Der Taxifahrer wurde als Gudianto Huang identifiziert, der für Bluebird arbeitete. Gudianto enthält auch Mobiltelefonnummern für Passagiere, die mit seinen Diensten eskortiert werden möchten.

Taxifahrer bietet verschiedene SnacksTaxifahrer bietet verschiedene Snacks an Foto: Twitter @bijjihh

„Dient zum Abholen und Absetzen überall. Wenden Sie sich an Gudianto Huang unter der Mobiltelefon-/WhatsApp-Nummer 0818258989 Bluebird NIP-Nummer 262648. Dienen Sie von ganzem Herzen mit Liebe. Vielen Dank, meine Damen und Herren, Gott segne uns alle“, schrieb eine Erklärung in den bereitgestellten Informationen vom Fahrer.

Lesen Sie auch: So frisch! Diese 8 viralen Kaffeemenüs sind einfach zu Hause zuzubereiten

Die Geschichte dieses netten Taxifahrers erregte die Aufmerksamkeit der Internetnutzer. Zum jetzigen Zeitpunkt wurde es von 119.000 Twitter-Nutzern gemocht.

Durch Informationen des Twitter-Nutzers @bijjihh wenden sich nun viele Taxifahrer an seine Dienste. „Der Vater hat jetzt viele Fans, ich denke, das nächste Mal muss ich anstehen, um seine Dienste in Anspruch zu nehmen“, sagte der Internetnutzer.

Taxifahrer bietet verschiedene SnacksTaxifahrer bietet verschiedene Snacks an Foto: Twitter @bijjihh

Ein anderer Twitter-Nutzer mit dem @pratiwiart-Account verriet ebenfalls, dass er die Dienste dieses freundlichen Taxifahrers in Anspruch genommen hatte. Der Fahrer sorgte damals auch für diverse Snacks.

„Ich war in Surabaya bei diesem Vater. Sein Vater ist wirklich nett, er lädt mich als Reisenden immer freundlich zu einem Gespräch ein. Bleiben Sie gesund, mein Herr!“ sagte der Internetnutzer.

Lesen Sie auch: Essen an einem Straßenzeltstand, Netizens Shock, um 40.000 Rupien gebratene Bohnen zu zahlen

Videos ansehen “Machen Sie hungrig: Köstlich leckere Fleischbällchen mit Fleischscheiben
[Gambas:Video 20detik]
(yms/odi)