TikToker Dubai freut sich über die Verkostung von Indomie Abang Adek

Jakarta

Die Delikatesse von Instantnudeln aus Indonesien ist unübertroffen. Dieser TikToker aus Dubai ist sogar bereit, für zu gehen Indomie Beliebter Bruder Adek.

Instant Food scheint ein Hungerretter für alle Menschen auf der Welt zu sein. Einschließlich des Vorhandenseins von verpackten Instantnudeln, die leicht in den Regalen von Geschäften und Supermärkten zu finden sind.

Aber es gibt mehrere Marken von Instantnudeln, die dafür bekannt sind, dass sie ihren eigenen köstlichen Geschmack haben und viele Menschen süchtig machen. Diese Instant-Nudel-Marke ist die Produktion von verpackten Instant-Nudeln aus Indonesien namens Indomie.

Auf der ganzen Welt erkennen viele, dass Indomie seinen eigenen Geschmack hat, den man sich nicht entgehen lassen sollte. TikToker aus Dubai, der ein Fan von Indomie ist, ist sogar bereit, nach zu reisen, um das virale Nudelgericht zu probieren.

TikToker Dubai freut sich über die Verkostung von Indomie Abang AdekDer berühmte TikToker aus Dubai ist bereit, nach zu kommen, um Indomie Abang Adek auszuprobieren. Foto: TikTok/khalidandsalama

Zitat über den TikTok-Account @khalidandsalama (27/5), dieses Ehepaar, das oft auf TikTok rumhängt, ist dafür bekannt, sich lustig und urkomisch zu verhalten. Diesmal berichteten beide, dass sie gerade für ein paar Tage Urlaub in Indonesien in angekommen seien.

Khalid sagte, bei seiner Ankunft in habe seine Frau namens Salama sofort darum gebeten, Abang Adeks Laden zu besuchen, um die beliebte Indomie-Zubereitung in zu probieren. Im Video sieht Salama auch so glücklich aus, als seine Indomie-Bestellung eingetroffen ist.

„Sehen Sie, wie gut meine Frau jetzt ist. Sie sind gerade in gelandet und jetzt sind wir direkt bei Abang Adek, um Salamas Wunsch zu erfüllen, das Essen zu essen, das sie auf der Welt am liebsten isst, nämlich Indomie“, sagte Khalid.

Beide sahen sogar zuversichtlich aus, als sie die würzige Indomie Abang Adek-Zubereitung mit püriertem rotem Cayennepfeffer in der Würze bestellten. Salam gab zu, dass ihn das Essen von Indomie im Alter von etwa 7 oder 8 Jahren an seine Kindheitserinnerungen erinnerte.

TikToker Dubai freut sich über die Verkostung von Indomie Abang AdekLaut Salama schien Indomies Geschmack ihn dazu einzuladen, sich an seine Kindheitserinnerungen zu erinnern. Foto: TikTok/khalidandsalama

Khalid und Salama wurden sogar eingeladen, die Atmosphäre beim Kochen in der Küche aus erster Hand zu erleben. Direkt nachdem ihre Bestellung serviert wurde, sah Salam überglücklich aus, als ob er weinen wollte, weil er sich an seine Kindheit erinnern konnte.

Bei Betrachtung durch detikcom (29/5) wurde der Upload von Khalid und Salama, die Indomie Abang Adek besuchten, von mehr als 456.000 gesehen. Tausende von Netizen-Kommentaren stürmten sie mit Empfehlungen für andere köstliche Indomie-Restaurants in Indonesien.

„Ich kenne den Grund nicht, aber ich glaube auch, dass das Indomie, das bei Warmindo (Indomies Essensstand) serviert wird, besser schmeckt als das, das ich selbst gemacht habe“, schrieb der Account von @stressedcat_.

„Versuchen Sie, nach Medan, Indonesien, zu gehen. Wir haben einen Ort, an dem Sie Indomie mit der besten Version an einem Ort namens Warkop Agam Smile essen können“, schrieb der Account @khansaey.

„Das stimmt, es fühlt sich an Indomie die in Indonesien sind die Besten, die Besten, die Besten!”, schrieb der @itsnara.jel-Account.

Videos ansehen “Indomie Pack im ehemaligen Hauptquartier der ukrainischen Truppen gefunden
[Gambas:Video 20detik]
(dfl/odi)