Traurig! Dieser Opa bestellt Essen für 8 Personen, isst aber immer alleine

Jakarta

Ein alter Mann kommt immer zum gleichen Ort zum Essen, um 8 Portionen Essen und Trinken zu bestellen. Es endet jedoch immer damit, immer alleine zu essen. Das ist eine traurige Geschichte!

Alleine in der Öffentlichkeit zu essen ist nichts Ungewöhnliches, aber es unterscheidet sich von der Gewohnheit dieses einen Großvaters. Er bestellt immer 8 Portionen Essen, obwohl er nur alleine ins Restaurant kommt und isst.

Bericht von WOB (29/04), diese Geschichte wurde von einem Facebook-Nutzer namens Zayan geteilt, der die Geschichte dieses unbekannten Großvaters auf seinem Facebook-Konto geteilt hat.

Lesen Sie auch: Traurig! Opa verkauft seit 75 Jahren Ketoprak, verkauft aber nur 10 Portionen mehr

Also bekam Zayan eine Nachricht von einem der Internetnutzer, der über seine Erfahrung schrieb, dass seine Familie zu dieser Zeit in einem Restaurant in Malaysia aß. Dann sah er einen alten Mann, der damit beschäftigt war, Teller, Gläser und Getränke auf dem Esstisch zu arrangieren.

Traurig!  Dieser Opa bestellt Essen für 8 Personen, isst aber immer alleineTraurig! Dieser Opa bestellt Essen für 8 Personen, isst aber immer alleine Foto: Facebook ZAYAN

Anfangs dachte dieser Internetnutzer nicht viel nach, weil er vermutete, dass der Großvater Besteck für seine Familie vorbereitete. Nachdem das Essen kam, aß der Großvater sofort, obwohl keine Familienmitglieder erschienen waren. Selbst als diese Internetnutzer nach Hause gehen wollten, aß der Opa immer noch alleine mit anderen unberührten Lebensmitteln.

„Wir waren nicht die einzigen Besucher, die das gesehen haben. Andere Besucher haben es auch bemerkt. Es gab 8 Teller mit Essen, 8 süßen Eistee, und nur einer hat den Großvater gegessen. Der Rest wurde überhaupt nicht angerührt“, schrieb der Internetnutzer.

Fasziniert von der Vernunft des Großvaters fragte dieser Internetnutzer schließlich den Restaurantkellner und die Antwort machte ihn überrascht und traurig.

„Gegessen hat zwar nur der Großvater. Aber er bestellte immer 8 Portionen Essen und Trinken. Er sagte, er würde mit seiner Familie essen, aber er wisse nicht, ob seine Familie noch lebe“, erklärte der Restaurantkellner .

Sogar der Großvater hatte mehrmals auf dem leeren Sitz neben ihm gesprochen, während er noch aß. Diese Geschichte machte viele Besucher, die dort aßen, traurig und berührt.

Traurig!  Dieser Opa bestellt Essen für 8 Personen, isst aber immer alleineTraurig! Dieser Opa bestellt Essen für 8 Personen, isst aber immer alleine Foto: Facebook ZAYAN

„Es gab einen Besucher, der im Vorbeigehen versehentlich einen Stuhl an seinem Esstisch stieß. Aber der Großvater war nicht böse. Er stellte stattdessen seinen Stuhl in aller Ruhe um und aß weiter“, fügte er hinzu.

Laut dem Kellner kommt dieser alte Mann oft 2-3 Mal pro Woche zum Essen dorthin. Dieser Großvater bestellte konsequent 8 Portionen Essen und Trinken, er bezahlte auch immer alle Speisen. Die restlichen unberührten Lebensmittel werden vom Kellner verpackt, damit der Großvater sie mit nach Hause nehmen kann.

Diese Internetnutzer dachten, sein Großvater sei psychisch instabil. Aber seiner Meinung nach nicht wirklich, denn dieser alte Mann ist ordentlich, trägt eine Maske, bezahlt sein ganzes Essen, sitzt ordentlich am Tisch. Aber niemand wusste, was ihm widerfuhr oder durchmachte. Dieser Upload ging viral und erhielt viele Kommentare und Likes von anderen Internetnutzern auf Facebook.

Lesen Sie auch: Cool! Dieser junge Mann kauft Takjil-Essen, um es zu verteilen“, lesen Sie mehr

Videos ansehen „Kochen Kochen: Rinderrippen Opor Rezept
[Gambas:Video 20detik]
(schluchzen/odi)