Undisan Tourism Village, ein cooles und schönes traditionelles Bewahrungsdorf

Bangli

Dieses Feriendorf kann ein Beispiel für andere Feriendörfer sein. Dieses Dorf ist nicht nur cool und schön, sondern gilt auch als traditioneller Bewahrer.

Der Minister für Tourismus und Kreativwirtschaft/Leiterin der Agentur für Tourismus und Kreativwirtschaft (Menparekraf/Kabaparekraf) Sandiaga Salahuddin Uno würdigte den Erfolg des Undisan Tourism Village in Bangli, Bali, weil es in die Liste der Top 50 der Besten vordringen konnte Touristendörfer beim Indonesischen Tourismusdorfpreis 2022 (ADWI).

Menparekraf Sandiaga Uno hofft, dass das Management der Attraktionen, die von Tourismusakteuren im Undisan Tourism Village präsentiert werden, andere Regionen bei der Entwicklung von qualitativ hochwertigem und nachhaltigem Tourismus und Kreativwirtschaft inspirieren kann.

Menparekraf Sandiaga sagte während eines Besuchs im Undisan Tourism Village in Bangli am Freitag (8.12.2022), dass das Management des Undisan Tourism Village eines der besten sei, weil es dem gemeindebasierten Tourismus, der die indigenen Gemeinschaften unterstützt, Priorität einräume.

Das Undisan Tourism Village im Distrikt Tembuku, Bangli Regency, Bali, hat es beim indonesischen Tourism Village Award (ADWI) 2022 unter die Top 50 der besten Touristendörfer geschafft.  Das Dorf wurde am 12. August 2022 von Sandiaga Uno, Ministerin für Tourismus und Kreativwirtschaft, besuchtTourismusdorf Undisan Foto: Kemenparekraf

„Ich gratuliere dem Undisan Tourism Village dazu, dass es zu den 50 besten Touristendörfern in Indonesien gehört. Der Preis für das indonesische Tourismusdorf 2022. Dies ist das Beste vom Besten, wo gemeinschaftsbasierter Tourismus und indigene Gemeinschaften hoch angesehen sind. Es bringt auch die Prinzipien der Nachhaltigkeit zum Ausdruck Digitalisierung und es ist zu hoffen, dass dies eine Inspiration für andere Tourismusgebiete sein kann“, sagte Menparekraf Sandiaga Uno in einer Erklärung, die am Montag (15.8.2022) eingegangen ist.

Das Undisan Tourism Village befindet sich im Bezirk Tembuku, Regentschaft Bangli. Die Menschen im Dorf Undisan arbeiten hauptsächlich als Bauern, Züchter und Handwerker von Gold- und Silberblumen. Diese wird dann vom Manager des Undisan Tourism Village sehr gut verpackt.

Das Undisan Tourism Village im Distrikt Tembuku, Bangli Regency, Bali, hat es beim indonesischen Tourism Village Award (ADWI) 2022 unter die Top 50 der besten Touristendörfer geschafft.  Das Dorf wurde am 12. August 2022 von Sandiaga Uno, Ministerin für Tourismus und Kreativwirtschaft, besuchtTourismusdorf Undisan Foto: Kemenparekraf

Unterstützt durch eine schöne und kühle natürliche Atmosphäre bietet das Undisan Tourism Village Tourismus mit hoher Anziehungskraft. Qualität und nachhaltiger Tourismus. Undisan Tourism Village unter der Schirmherrschaft des Undisan Kelod Traditional Village, das immer noch Kunst und Kultur bewahrt, verstärkt durch Awig-Awig / übliche Dorfvorschriften.

Einige der kulturellen Aktivitäten, die noch durchgeführt werden, umfassen traditionelle Zeremonien, die Erhaltung von Tempeln, Subak, die Beschaffung von Ngaben-Zeremonien und die Erhaltung heiliger Tänze.

Im Undisan Tourism Village gibt es verschiedene Homestays, die interessante Einrichtungen und Aktivitäten für Touristen bieten. Dazu gehören das Erlernen des Tanzes und das Erscheinen der Tänzer in lokaler Kleidung, das Genießen besonderer kulinarischer Angebote und die Teilnahme von Touristen am Herstellungsprozess.

Das Undisan Tourism Village befindet sich im Distrikt Tembuku, Bangli Regency, BaliTourismusdorf Undisan Foto: MINISTERIUM FÜR TOURISMUS UND KREATIVE WIRTSCHAFT

„Dies ist unsere Gelegenheit, die Wiederbelebung unserer Wirtschaft, die Wiederbelebung des Tourismussektors durch Feriendörfer zu unterstützen. Mitten in der Pandemie ist die Besuchsrate in Feriendörfern nachweislich um 30 Prozent gestiegen. so die Hauptwahl denn das Konzept, das verkauft wird, ist das tägliche Leben der Dorfbewohner in einer sehr offenen Natur“, sagte Sandiaga.

Er hofft auch, dass es dem Undisan Tourism Village gelingen wird, der Beste unter den 7 Kategorien im ADWI 2022 zu werden.

Videos ansehen“Penglipuran Bali Tourism Village bereitet sich darauf vor, die G20-Delegation willkommen zu heißen
[Gambas:Video 20detik]
(ddn/pin)