Viral 5 Geschichten von Jungen, die gut kochen können, Knödel machen bis zu 28 hausgemachte Menüs!


Jakarta

Schon in jungen Jahren haben diese Kinder ein Kochtalent, mit dem man rechnen muss. Angefangen von der Knödelherstellung bis hin zu 28 hausgemachten Menüs auf einmal. Die Geschichte ging viral.

Identisch wird von Erwachsenen gekocht, aber es gibt auch Kinder, die schon in jungen Jahren außergewöhnliche Kochkünste zeigen. Kein Wunder, dass ihre Geschichten viral sind und viel diskutiert werden.

Diese Kinder sind in der Lage, Aufgaben in der Küche wie Erwachsene auszuführen. Angefangen von der geschickten Zubereitung von Teig, dem Formen von Teig, dem Anbraten von Gewürzen bis hin zur Herstellung von Kuchen mit superdetaillierten Designs.

Dieser Junge, der gut kochen kann, kommt aus China, Südkorea, England, nach Kanada. Jeder von ihnen hat eine interessante Geschichte hinter seinem Talent, die interessant zu wissen ist.

Hier sind 5 Geschichten von guten Kochjungen, die in den sozialen Medien viral wurden:

1. Kochen Sie 28 Menüs auf einmal

Viral 5 Geschichten von Jungen, die gut kochen können, Knödel machen bis zu 28 hausgemachte Menüs!Foto: Orientalische Tageszeitung

Dieser Junge aus Zhejiang, China, erregte wegen seiner Geschichte Aufmerksamkeit. Zuerst wurde er vom Schullehrer beauftragt, eine Art von Essen zuzubereiten, aber weil er es gewohnt war und gut kochen konnte, kochte er am Ende 28 Gerichte auf einmal!

Der Junge heißt Huang und ist erst 13 Jahre alt. Huang kann gut kochen, weil er daran gewöhnt ist, seiner Mutter, der Besitzerin des Restaurants, zu helfen. Huangs Mutter sagte sogar, dass ihr Sohn jeden Tag das Abendessen für seine Familie gemacht habe. Die Speisekarte ist vielfältig, von verarbeitetem Fisch, Hähnchen, Gemüse bis hin zu Meeresfrüchten.

„Ich kann kochen, damit meine Mutter nicht so hart arbeiten muss“, sagte sie Huang. Bezüglich der 28 Gerichte, die Huang für seine Hausaufgaben kochte, versicherte die Mutter, dass nichts verschwendet wurde. Sie teilt die Küche ihrer Kinder mit Familie und Nachbarn.

Lesen Sie auch: Von seinem Lehrer gebeten, eine Mahlzeit zuzubereiten, kochte dieser Junge sogar 28 Menüs

2. Machen Sie einen Kuchen in Form von Satay

Viral 5 Geschichten von Jungen, die gut kochen können, Knödel machen bis zu 28 hausgemachte Menüs!Foto: NST/BritishBakeOff

Aisya Syahrul ist ein Kind malaiischer Abstammung, das am Junior Bake Off teilnimmt, einem Wettbewerb zum Backen von Kuchen, der im britischen Fernsehen übertragen wird. Aisya begeisterte das Publikum mit ihrem Talent und ihren Kreationen.

Er macht einen Kuchen, dessen Form und Dekoration einem Satay ähneln, komplett mit Erdnusssoße. Er machte diese Kreation, nachdem er mit einem „Dessert-Betrüger“ oder einem Kuchendesign herausgefordert worden war, das einem bestimmten Objekt oder Essen ähnelt.

Aisyas „Sate“-Kuchen ist eigentlich ein Schokoladenkuchen mit Bananenblättern, Gurkenscheiben, Zwiebeln und Erdnusssoße, die alle Kuchen sind. Für den „Chicken Satay“-Kuchen wird er aus Plätzchenteig hergestellt und mit Karamellsauce und zusätzlichen Erdnüssen belegt. Cool!

Lesen Sie auch: Super! Dieser 12-jährige Junge macht bei „Junior Bake Off“ Kuchen in Sate-Form

3. Erfolgreich fadendünne Nudeln hergestellt

Viral 5 Geschichten von Jungen, die gut kochen können, Knödel machen bis zu 28 hausgemachte Menüs!Foto: YouTube IM Shake

In Südkorea gibt es Hana, einen 10-jährigen Jungen, der berühmt dafür ist, Nudeln zu machen. Kein Nudelgericht, sondern ein frischer Nudelteig von Grund auf, der ziemlich schwierig zuzubereiten ist.

Hana ist motiviert, das Nudelkochen zu lernen, weil ihr Vater ein chinesisches Restaurantgeschäft mit einem Nudelmenü als Hauptstütze besitzt. Obwohl sein Körper klein ist, sieht er gut darin aus, den Nudelteig zu schlagen, um ihn zu formen.

Als sie ihr Talent sah, gab eine professionelle Nudelmacherin zu, dass sie von Hanas Talent überrascht war. Er fand nicht, dass man beim Nudelnmachen viel Kraft braucht, um mit dem Teig zu „spielen“. Außerdem zeigte Hana ein Talent für die Herstellung hauchdünner Nudeln.

Lesen Sie auch: Cool! Dieser 10-jährige Junge ist gut darin, hauchdünnen Nudelteig herzustellen

Die Geschichte vom Jungen, der gut kochen kann, steht noch auf der nächsten Seite.


Videos ansehen “Machen Sie hungrig: Kulinarisch, während Sie in South wunderschön abhängen
[Gambas:Video 20detik]