Viral auf TikTok, diese koreanische Großmutter ist gut darin, Essen zuzubereiten, das dich zum Sabbern bringt!

Jakarta

Nichts kann mit der Köstlichkeit von künstlichen Lebensmitteln mithalten Oma. Dieser Internetnutzer zeigt zum Beispiel, wie die Großmutter eine Vielzahl von hausgemachten Speisen zubereitet, die Sie zum Sabbern bringen.

Ellen Park, die Besitzerin des TikTok-Kontos @melon_park, lädt oft viele lustige Videos hoch, aber ihr Favorit ist das Video, in dem sie ihre Großmutter beim Kochen zeigt. Dieses Video wird von seinen Followern mit Spannung erwartet, die inzwischen mehr als 259.000 erreicht haben.

Ellen, die in den Vereinigten Staaten lebt, schrieb „Was die koreanische Großmutter für mich gemacht hat“ als Feature in ihrem Video über Großmutter. Seine Uploads gingen oft viral und wurden zig Millionen Mal angesehen.

Einer von ihnen zeigt die Oma Verarbeitung von SPAM, einem Fleischkonservenprodukt, das dem in den USA beliebten Corned Beef ähnelt. Er schnitt das SPAM in Scheiben und röstete es dann, bis es braun war.

Viral auf TikTok, diese koreanische Großmutter ist gut darin, Essen zuzubereiten, das dich zum Sabbern bringt!Oma Ellen macht Nori-Röllchen gefüllt mit Reis und SPAM. Foto: TikTok @melon_park

Die Großmutter bereitete auch verarbeiteten, in Nori gewickelten Gewürzreis zu. In der Mitte wurde dann der SPAM-Slice früher eingefügt. Laut Ellen ist das Menü namens „Rolled Spam Musubi“ das Hauptgericht ihrer Großmutter.

Außerdem hat Ellens Großmutter Chapetti gemacht. Dieses koreanische Instant-Nudelgericht wird mit Frühlingszwiebeln gebraten. Nach dem Garen werden die Chapetti mit einer „Garnitur“ aus frischen Gurkenscheiben serviert.

Das Menü dieser Großmutter ist einfach, aber sehr appetitlich. Viele Internetnutzer sabbern auch. Der Beweis ist das 32 Millionen Mal angesehene Video von Ellens Großmutter, die SPAM und Chapetti kocht.

Dann gibt es noch den Moment, in dem die Großmutter kalte Nudeln aus Korea (mul naengmyeon) kocht, der 2,7 Millionen Mal angeschaut wurde. Ellens Großmutter, die gesund aussah, bereitete alle Zutaten selbst zu.

Viral auf TikTok, diese koreanische Großmutter ist gut darin, Essen zuzubereiten, das dich zum Sabbern bringt!Ellens Großmutter ist auch gut darin, koreanische kalte Nudeln zuzubereiten. Foto: TikTok @melon_park

Ellen gibt zu, dass ihre Großmutter sehr gut darin ist, Lebensmittel zu schneiden, einschließlich frischer Gurken. Die Großmutter bereitete auch gekochte Eier als Topping für kalte Nudeln zu.

Danach kochte er die Instantnudeln und passierte sie. Zum Schluss die Nudeln kalt abspülen und wieder abtropfen lassen. Zum Servieren werden die Nudeln in eine Schüssel gegeben und mit kalter Brühe aufgegossen, komplett mit Eiswürfelfüllung.

„Sie vergisst nie die Beilagen“, sagte Ellen über die Gewohnheiten ihrer Großmutter. Die Großmutter wurde gesehen, wie sie frische Gurkenscheiben, Radieschen, gekochte Eier und Chilisauce darauf legte. Koreanische kalte Nudeln sind fertig zum Genießen.

In einer anderen ‚Oma’s Food‘-Serie auf Ellens TikTok-Account sieht es so aus ihre Großmutter galbi jjim machen. Zuerst werden Rippenstücke (Galbi) gekocht. Danach bereitete die Großmutter eine Sauce aus Zucker, Sojasauce, Pflaumensirup und Knoblauch zu.

Viral auf TikTok, diese koreanische Großmutter ist gut darin, Essen zuzubereiten, das dich zum Sabbern bringt!Die koreanischen gekochten Rippchen von Ellens Großmutter sehen appetitlich aus. Foto: TikTok @melon_park

Die gekochten Rippchen werden dann abgegossen und zurück in den Topf gegeben. Ellens Großmutter fing an, es zu mischen, indem sie Sesamöl, gehacktes Gemüse und die zuvor zubereitete Sauce hinzufügte. Die Rippen werden dann langsam gekocht, bis sie gar sind.

Das Video von Ellens Großmutter beim Kochen erhielt viele positive Kommentare von Internetnutzern. „Deine Großmutter ist so bezaubernd“, sagten Internetnutzer. „Die Messerfertigkeiten deiner Großmutter sind wirklich erstaunlich. Sie tun es mit Liebe“, sagte ein anderer Internetnutzer.

„Dieses Video macht mich sehr glücklich. Es erinnert mich an meine Großmutter, die letztes Jahr gestorben ist“, schwärmte ein anderer Internetnutzer. „Sie ist jetzt unsere Großmutter!“ sagten viele Internetnutzer, begleitet von Ellens Dank.

Videos ansehen „Die Geschichte eines Ojol-Fahrers, der Essen liefert, wenn sein Kind stirbt, wird als bloßer Modus bezeichnet
[Gambas:Video 20detik]
(adr/odi)