Wirklich gemocht! Das sagte BI nach der Verkostung von Pempek Submarine

Jakarta

BI oder Hanbin schockierte kürzlich Fans, weil sie ein Video mit Afgan gemacht hatten. Diese koreanische Sängerin probierte auch Palembangs typischen Pempek.

Koreanischer Sänger namens BI oder Hanbin, früher bekannt als Idol in der Boygroup iKON. Aufgrund eines Falls, der ihm passiert ist, entschied sich BI dafür, die Gruppe zu verlassen und verfolgt nun eine Solokarriere.

In Indonesien gibt es viele BI-Fans. Er hatte eine Szene geschaffen, als er mit Afgan in einer Instagram-Livesendung auftrat. BI begrüßte seine Fans auch durch das YouTube-Video Mantul House (4/4).

In dem Video, BI begleitet von Park Kyungri und Han Yoora als Event Guides. BI wurde gebeten, zum ersten Mal Palembangs typischen Pempek zu probieren.

Han Yoora bereitete zwei Arten von Pempek vor, die BI probieren würde. Es gab U-Boot-Pempek und Lenjer, komplett mit Gurkenscheiben und Cuko-Sauce.

BI schmeckt Pempek, es stellt sich heraus, dass es wirklich so istBI schmeckt Pempek und ist sehr beliebt Foto: YouTube Boosts Korea

Lesen Sie auch: Praktisches Hühnchen-Kebuli-Reis-Rezept, kann ein besonderes Eid-Gericht sein

Yoora erklärte auch, dass diese Palembang-Spezialität Eomuk ähnelt, einem koreanischen Fischkuchen. „Indonesisches Essen, das ich zubereitet habe BI ist Pempek”, sagte Han Yoora.

„Pempek ist ein frittierter Eomuk nach indonesischer Art. Es ist ein mit Eiern gefüllter Eomuk“, fuhr er fort.

“Es sieht ein bisschen aus wie Mandu (koreanische Teigtaschen), huh?” sagte BI

BI schmeckt Pempek, es stellt sich heraus, dass es wirklich so istBI schmeckt Pempek und ist sehr beliebt Foto: YouTube Boosts Korea

Nachdem sie Pempek erklärt hatte, frittierte Yoora es zum Servieren. Das liegt daran, dass Pempek am leckersten ist, wenn es heiß ist.

Als der Pempek Lenjer reif war, probierten BI und die beiden YouTube-MCs von Mantul Korea ihn sofort. Sie tränken den Pempek zusammen mit Gurkenstücken in Cuko-Sauce. BI probierte es und er schien Pempek zu genießen.

Lesen Sie auch: Nach Twitter will Elon Musk Coca-Cola und McDonald’s kaufen

„Es gibt auch einen Jwipo-Geschmack (getrockneter Tintenfisch),“ sagte BI

BI schien auch Gefallen an Pempek-U-Booten zu finden. Die Eierfüllung im Inneren ist ziemlich groß und in Kombination mit Cuko-Sauce sehr lecker. BIs bevorzugen beide Pempek

„Der Geschmack ist anders. Pempek Lenjer hat einen fischigeren Geschmack. Für U-Boot-Pempek gibt es einen Spiegeleigeschmack“, erklärte BI.

Dieses Video, in dem BI Palembangs unverkennbaren Pempek probiert, hat die Aufmerksamkeit der Fans auf sich gezogen. Bisher wurde es mehr als 145.000 Mal angesehen.

„Ah, ich bin stolz als Palembang-Person“, kommentierte der Internetnutzer.

„Es ist schön zu sehen, dass BI gut isst“, sagte ein anderer Internetnutzer.

Lesen Sie auch: 12 Minuten lang gekocht, teilt dieser YouTuber Tipps, um Lontong praktisch und effizient mit Gas zu machen

Videos ansehen “Machen Sie hungrig: Probieren Sie Pempek und typische Palembang-Modelle
[Gambas:Video 20detik]
(yms/adr)