Wow! Dieser Mann findet 60 Jahre alte McDonald’s-Pommes an der Badezimmerwand

Jakarta

Ein Mann in den USA fand bei der Renovierung seines Hauses etwas Einzigartiges. Es gab 60 Jahre alte McDonald’s (McD) Pommes, die in die Badezimmerwand gesteckt wurden! Hier ist die Geschichte.

Zitat von The Sun (24.4.2022), dem Mann, der erfunden hat Pommes frittes es hieß Rob aus Illinois, Vereinigte Staaten (US). Via Reddit zeigte er mir 3 Packungen Pommes, die McD vor Jahrzehnten produziert hatte.

Sie können sehen, dass es in eine weiße Papiertüte mit dem McD-Logo eingewickelt ist, was wir heute nicht kennen. Das Logo ist nicht der Buchstabe M, sondern die Figur eines Kochs in Form eines Cartoons.

Rob wies auch darauf hin, dass die Hälfte der Packung noch ganze Pommes enthielt! Seine Ergebnisse sorgten sofort für Aufregung bei den Internetnutzern. Nicht wenige waren neugierig auf den Geruch der Pommes Frites des 60-jährigen McD.

Rob antwortete, das Einzigartige an diesen Pommes ist, dass sie keinen Geruch haben. “Es gibt auch keine Spuren von Rattenfraß”, sagte er.

Lesen Sie auch: 12 Jahre gespeichert, so sehen McDonald’s Big Macs und Pommes Frites aus

Wie hat er diese 60 Jahre alten Pommes gefunden? Alles begann damit, dass er das Badezimmer und die Küche seines Hauses renovierte. „Als ich die Armaturen im Badezimmer entfernte, sah ich ein Stück Stoff, das sich hinter dem Klebeband verfangen hatte, und zog es heraus, um es meiner Frau zu zeigen“, erklärt Rob.

Wow!  Dieser Mann findet 60 Jahre alte McDonald's-Pommes an der BadezimmerwandRob fand Pommes von McDonald’s (McD) an der Wand des Badezimmers, als er es umgestaltete. Foto: Reddit über The Sun

Die Form hat die Form von Klumpen, die Inhalt haben. Als es geöffnet wurde, wusste Rob, dass es drinnen war Pommes frittes McD.

Das McD-Logo der “alten Schule” enthält die Slogans “I’m Faster” und “Custom-made Hamburgers”. Nach einer Durchsuchung durch die Newsweek-Medien existierten solche McD-Verpackungen von 1955 bis 1961.

Diese Information scheint durch Robs Aussage über sein Haus untermauert zu werden. „Unser Haus wurde 1959 gebaut“, sagt Rob. Er erklärte auch, dass sein Haus in der Nähe des damals eröffneten McD-Standorts liege.

Viele Internetnutzer auf Reddit waren fasziniert von der Erfindung der 60 Jahre alten Pommes von McD. Nicht wenige scherzten auch über Rob, indem sie sagten, er sei jetzt offiziell Archäologe.

McD-Burger 24 Jahre gelagertBurger McD 24 Jahre gelagert, seine Form ist immer noch intakt. Foto: TikTok @aly.sherb

Vor Rob gab es mehrere Geschichten von Menschen, die ein jahrzehntealtes McD-Menü entdeckten. Eine davon ist die Großmutter im TikTok-Account @aly.sherb, die den McD-Burger 24 Jahre lang bewusst aufbewahrte, bevor sie ihn 2020 eröffnete.

Er hat es 1996 gekauft. Das Burgerpaket ist dabei Pommes frittes und in einer weißen Box aufbewahrt. Es sieht so aus, als ob die Verpackung und die Menüfüllung darin noch intakt sind, es ist nur so, dass es trocken ist.

„Das Brot wird nie schimmelig, das Fleisch verfault nicht und es verdirbt nie“, sagte die Großmutter in einem TikTok-Video.

Lesen Sie auch: Wow! 24 Jahre gerettet, McD Burger Verpackung immer noch intakt

Videos ansehen “KuTips: 4 kreative Möglichkeiten zum Recyceln von BTS-Mahlzeitverpackungen
[Gambas:Video 20detik]
(adr/odi)